Kamera funktionierte nicht mehr

Diskutiere Kamera funktionierte nicht mehr im Nokia 7 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hallo, nachdem meine Kamera im Smartphone Probleme machte, habe ich sie deinstalliert, dummerweise ohne zuvor zu schauen, um welche App es sich...
H

Hinze

Newbie
Threadstarter
Hallo,
nachdem meine Kamera im Smartphone Probleme machte, habe ich sie deinstalliert, dummerweise ohne zuvor zu schauen, um welche App es sich handelte.
Jetzt habe ich bereits mehrer Apps versucht, aber alle mit Werbung.
Wie kann ich die Original Kamera-App wieder herbekommen.
Oder welche App (ohne Werbung) ist zu empfehlen?
Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, die Original Nokia Cam App kannst wohl nur beim nächsten Firmware Update ggfs. zurückbekommen, vermutlich auch nur, wenn es um ein Android Update geht, also z. B. von Android 10 auf Android 11.

Möglich wäre auch, dass sie beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen wiederhergestellt wird. Aber mir persönlich wäre dafür der Aufwand zu groß mit allem wichtigen Sichern und anschließendem Neu einstellen.

Es gibt hier aber eine Goggle Cam App für die Nokias Download Google Camera APK for Nokia Smartphones & How to install
Könntest auch mal hier schauen, ob das die App war Nokia Camera-App mit Pro-Mode als APK Download verfügbar - Pocketpixel

Thema:

Kamera funktionierte nicht mehr

Kamera funktionierte nicht mehr - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 (Pro) Kamera als QR Code Scanner nutzen - So leicht scannt man QR Codes ab: QR Codes sind für die einen nur Bilder mit großen Pixeln, für die anderen ist es ein Weg um schnell eine gewünscht Webseite oder Information zu...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
HTC U11 Android Einrichtung stürzt ab: Hallo, habe seit 2 Monaten das Problem dass meine Hauptkamera nicht mehr funktionert. Wenn ich das Handy im abgesicherten Modus starte...
Am Smartphone oder Tablet keine Prime Video Downloads mehr möglich in Prime Video App? Das kann helfen!: Viele Prime Video Kunden wollen auch unterwegs am mobilen Gerät Filme und Serien ansehen, was ja dank der entsprechenden Option innerhalb der...
GS4 WLAN-Telefonie funktioniert nicht mehr nach aktuellen Update: Hallo, ich habe Februar 2022 bei meinem Gigaset GS4 ein Update bekommen. Seitdem funktioniert voice over WLAN/LTE nicht mehr. Hat jemand ähnliche...
Oben