Kamera geht nicht

Diskutiere Kamera geht nicht im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe mir gestern das SE Vivaz pro zugelegt. Mir gefällt das Handy sehr gut, aber meine Kamera geht irgentwie nicht. Wenn ich...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern das SE Vivaz pro zugelegt. Mir gefällt das Handy sehr gut, aber meine Kamera geht irgentwie nicht. Wenn ich auf Kamera drücke, dann passiert entweder gar nix, oder es erscheint so ein Kamerasymbol und da drunter steht dann Sony Ericsson. Aber mehr passiert nicht. Wenn ich dann etwas warte, dann ist der bildschirm schwarz. Falls ihc dann ein Knopf drücke, erscheint dann nur der Standby bildschirm. Kann mir jemand sagen, warum ich nicht auf die Kamera zugreifen kann?
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Versuch mal ein Update mit SEUS (s. Forum, oder SuFu), oder schildere dein Problem dem Verkäufer, wenn du Glück hast, kannst du vielleicht noch ein paar € wieder bekommen :-)
 
G

Gast

Gast
was meinst du mit SEUS? Ich habe auf dem Handy kein Internet, aber ich glaube ich tausche das wieder um, denn das laggt immer rum, und ich kanns auch nciht mit dem Computer verbinden... Denn das Handy wird gar nicht erkannt. Aber die müssten mir ja eigentlich ein neues Handy geben, denn das ist ja offensichtlich ein Hardware-, Software-, oder Systemfehler...
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Thema:

Kamera geht nicht

Kamera geht nicht - Ähnliche Themen

Huawei P20 (Pro) - 50+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Mit den neuen Smartphones der P20 Serie wird Huawei sicher einige Nutzer erreichen und vor allem das Huawei P20 Pro mit seiner Triple Kamera wird...
OnePlus 6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: OnePlus ist zwar teurer geworden, aber das sind viele andere Anbieter auch, und mit dem aktuellen OnePlus 6 hat man wieder gezeigt, dass ein...
Umidigi Z Pro mit Dual-Kamera, Live-Photo Feature und Deca-Core CPU veröffentlicht: Dual-Kameras können viele, aber native Live-Photos nicht. Die beweglichen Bilder am iPhone sind beliebt und darum hat Umidigi sie für sein neues...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

sony ericsson vivaz systemfehler

,

sony ericsson vivaz kamera funktion nicht unterstützt

,

sony ericsson vivaz pro kamera geht nicht

,
sony ericsson vivaz kamera geht nicht
, funktion kamera beim vivaz handy läßt sich nicht öffnen, vivaz pro kamera fehler, sony ericsson vivaz pro kamera funktion wird nicht unterstützt, kamera beim vivaz reagiert nicht, sony ericsson vivaz kamera problem, Sony Vivaz Kamera Funktion nicht unterstützt, sony ericsson vivaz pro kamera nicht unterstützt, vivaz pro kamera funktion nicht unterstützt, kamera funktion nicht unterstützt problem sony ericsson, sony ericsson vivaz pro kamera: funktion nicht unterstützt, kamera sony ericsson vivaz geht nicht mehr, sony ericsson vivaz kamera startet nicht, kamera hängt sony vivaz pro, sony ericson hd kamera: funktion nicht unterstützt, vivaz pro kamera geht nicht mehr, sony ericsson vivaz pro kamera funktion nicht unterstützt, sony ericsson vivaz kamera vordere, vivaz kamera probleme, vivaz kamera funktioniert nicht, Vivaz kamera funktion nicht unterstützt, warum geht im standby die kamera beim vivaz
Oben