kamera geht öfters allein an-SX1

Diskutiere kamera geht öfters allein an-SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Bei mir kommt es öfters vor, dass ich ein programm schliesse und auf einmal ist die Kamera an. ist das normal oder gibt es da ne einstellung? ach...
  • kamera geht öfters allein an-SX1 Beitrag #1
B

busdriver

Newbie
Threadstarter
Bei mir kommt es öfters vor, dass ich ein programm schliesse und auf einmal ist die Kamera an.
ist das normal oder gibt es da ne einstellung? ach ja , ist ein SX1
gruß andre

• kamera geht öfters allein an-SX1 Beitrag #2
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
noe gibt keine einstellung aber drückst net doch aus versehen vielleicht die seitliche taste oder hast auf ner "hotkey" taste die kamera aktivierung liegen - oder ist die kamera vom letzten benutzen vielleicht noch im hintergrund am laufen gewesen?

• kamera geht öfters allein an-SX1 Beitrag #3
K

krümelmonster

Junior Mitglied
Oder schau Dir doch einfach mal diesen Thread hier an...

Thema:

kamera geht öfters allein an-SX1

kamera geht öfters allein an-SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S22, S22+, S22 Ultra - Animierte GIF Dateien mit der Kamera aufnehmen? So geht es!: GIF Dateien gibt es nun schon sehr lange und so manche waren, der Meinung, dass es diese bald nicht mehr geben wird. Durch soziale Netzwerke aller...
Google Pixel 6 (Pro) Kamera als QR Code Scanner nutzen - So leicht scannt man QR Codes ab: QR Codes sind für die einen nur Bilder mit großen Pixeln, für die anderen ist es ein Weg um schnell eine gewünscht Webseite oder Information zu...
Google Pixel 6 (Pro) Kamera schnell öffnen und Schnappschuss schnell erstellen - So wird es gemacht!: Wer kennt nicht noch die lustigen Schnappschüsse, die man „früher“ mit der Kamera gemacht hat, um so dann auf die Schnell etwas festzuhalten? Bei...
Sicherheitsrichtlinie verhindert die Verwendung der Kamera: Moin, ich kann meine Kamera nicht mehr öffnen, es kommt die obige Fehlermeldung. In den Berechtigungen habe ich schon geschaut, da steht "Alle...
Samsung Galaxy S22, S22+, S22 Ultra Kamera für Selfies mit Geste oder Sprachbefehl – So geht es!: Selfies gehören für viele einfach dazu und auch die Smartphones der aktuellen Samsung Galaxy S22 Serie verfügen ja über eine mehr als ordentliche...
Oben