kamera geht öfters allein an-SX1

Diskutiere kamera geht öfters allein an-SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Bei mir kommt es öfters vor, dass ich ein programm schliesse und auf einmal ist die Kamera an. ist das normal oder gibt es da ne einstellung? ach...

busdriver

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
3
Bei mir kommt es öfters vor, dass ich ein programm schliesse und auf einmal ist die Kamera an.
ist das normal oder gibt es da ne einstellung? ach ja , ist ein SX1
gruß andre
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
noe gibt keine einstellung aber drückst net doch aus versehen vielleicht die seitliche taste oder hast auf ner "hotkey" taste die kamera aktivierung liegen - oder ist die kamera vom letzten benutzen vielleicht noch im hintergrund am laufen gewesen?
 

krümelmonster

Junior Mitglied
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
34
Oder schau Dir doch einfach mal diesen Thread hier an...
 
Thema:

kamera geht öfters allein an-SX1

kamera geht öfters allein an-SX1 - Ähnliche Themen

Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Apple iOS 13 Kurztipp: Kamera sperren und Sprünge oder Verschiebungen in einem Video vermeiden: Wer mit einem aktuellen iPhone Videos aufnimmt und dabei den Zoom nutzt stellt im fertigen Video vielleicht fest, dass es zu Schwankungen bei...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Oben