kamera geht öfters allein an-SX1

Diskutiere kamera geht öfters allein an-SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Bei mir kommt es öfters vor, dass ich ein programm schliesse und auf einmal ist die Kamera an. ist das normal oder gibt es da ne einstellung? ach...
B

busdriver

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
3
Bei mir kommt es öfters vor, dass ich ein programm schliesse und auf einmal ist die Kamera an.
ist das normal oder gibt es da ne einstellung? ach ja , ist ein SX1
gruß andre
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
noe gibt keine einstellung aber drückst net doch aus versehen vielleicht die seitliche taste oder hast auf ner "hotkey" taste die kamera aktivierung liegen - oder ist die kamera vom letzten benutzen vielleicht noch im hintergrund am laufen gewesen?
 
K

krümelmonster

Junior Mitglied
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
34
Oder schau Dir doch einfach mal diesen Thread hier an...
 
Thema:

kamera geht öfters allein an-SX1

kamera geht öfters allein an-SX1 - Ähnliche Themen

Sicherheitsrichtlinie verhindert die Verwendung der Kamera: Moin, ich kann meine Kamera nicht mehr öffnen, es kommt die obige Fehlermeldung. In den Berechtigungen habe ich schon geschaut, da steht "Alle...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Schärfe Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...
Warum geht hier die Mailbox ran in dem Fall?: Was ist in folgender Situation der Fall: Wenn man jemanden anruft, es drei Mal klingelt und dann die Mailbox rangeht. (Normal klingelt es bei...
Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
Oben