Kamera Modus - Symbol

Diskutiere Kamera Modus - Symbol im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, mir ist aufgefallen, dass im Kamera Modus oben rechts eine Kaffetasse oder sowas in der Art auftaucht. Weiß jemand, wofür dieses Symbol steht?
N

N8 m8

Gast
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass im Kamera Modus oben rechts eine Kaffetasse oder sowas in der Art auftaucht.
Weiß jemand, wofür dieses Symbol steht?

Laborant

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokias N8, N9 und Lumia 900
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
(N8) Belle und (N9) PR1.1
PC Betriebssystem
Win7Ultimate 64Bit
Das ist das Zeichen für den Internen Speicher.... wenn man die Speicherkarte als Speicherort auswählt, erscheint dort eine Stilisierte SD-Karte ;)

Gruss

Laborant

N

N8 m8

Gast
Hallo,

danke für deine Antwort.

Ok, dann lag ich mit Kaffeetasse wohl etwas daneben ;)

Wo kann man denn den Speicherort für die Fotos auswählen?

Petwin52

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia Z1 C Huawei G6
Netzbetreiber
Sunrise / Swisscom
PC Betriebssystem
Win 7 Home / Win Vista Prof / Win xp
im Kameramodus auf Optionen / Einstellungen / nach unten Scrollen bis Verwendeter Speicher.
Gruss Petwin52

N

N8 m8

Gast
Hi,
diesen Punkt gibt es bei mir nicht.
liegt das vielleicht an der Firmware?
Ich habe ein freies Gerät mit der PR1.1.

Laborant

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokias N8, N9 und Lumia 900
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
(N8) Belle und (N9) PR1.1
PC Betriebssystem
Win7Ultimate 64Bit
Hast du denn eine microSD-Karte im Slot neben der SIM-Karte?

Gruss

Laborant.

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
So ist es. Es wird auch nur das Zielspeichermedium bestimmt, und bei einem gibt es eben keine Auswahl. ;)

Thema:

Kamera Modus - Symbol

Kamera Modus - Symbol - Ähnliche Themen

Probleme bei Photo und Video: Ich bin seit Weihnachten Besitzer eines Galaxy m30s. habs mir wegen der Batterielaufzeit gewünscht. Die ist auch toll. Doch wenn ich schnell einen...
Huawei P40 Pro Kamera mit Momente Modus nutzen - So erstellt man Live-Photos am Huawei P40: Eine Funktion die mittlerweile sicher nicht mehr neu ist, aber dafür recht beliebt, sind die Live-Fotos. Hier handelt es sich um eine Art...
Apple iPhone 12 Bokeh Modus anpassen - So ändert man die Tiefenschärfe bei Portraitaufnahmen!: Wenn man an mit Apple iPhone 12 Modellen Portrait-Fotos aufnimmt, kann man hier mit dem Bokeh Effekt, der eine Unschärfe des Hintergrunds erzeugt...
Samsung Galaxy Z Flip Freestop-Modus für Apps und Fotos nutzen - Was ist der Freestop-Modus?: Wer sich Berichten zum Samsung Galaxy Z Flip durchliest wird auch immer wieder auf den Freestop-Modus stoßen, den nur das Z Flip eben durch seinen...
OnePlus 7T (Pro) Kamera Modi anpassen - Angepasste Modi an der OnePlus 7T (Pro) Kamera nutzen: Manchmal sind es die kleinen Anpassungen die das Leben für den Nutzer ein wenig erleichtern und wer die Kamera oft nutzt verwendet vielleicht auch...

Sucheingaben

symbol kamera

,

f

,

samsung wave 2 kaffeetasse

,
samsung wave 2 symbol kaffeetasse
, Symbol Kaffeetasse, symbol für kamera, kameramodus, videokamera symbol, n8 kaffeetasse, kamera modus , samsung wave 578 kaffeetasse, nokia n8 kamera display schwarz, samsung kaffeetasse, display symbole Kamera, nokia n8 symbol tasse, samsung kaffeetasse display, samsung kamera zeichen, samsung wave 2 symbol kaffetasse, zeichen für kamera, symbol kaffeetasse samsung wave 2, nokia n8 was bedeuten die symbole im display, nokia symbian symbol kaffeetasse, bedienungsanleitung samsung wave 578 was bedeutetr kaffeetasse, was bedeutet die kaffeetasse beim wave 578, nokia n8 symbole display
Oben