Kamera oben rechts

Diskutiere Kamera oben rechts im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Wie bekomme ich die Kamera am Bildschirm oben rechts an, wo ich mich dann selber sehen kann? Danke für die Antwort, liebe Grüße, punkt

punkt

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
4
Wie bekomme ich die Kamera am Bildschirm oben rechts an, wo ich mich dann selber sehen kann?

Danke für die Antwort, liebe Grüße, punkt
 

atdelphi

Mitglied
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Oldesloe
Modell(e)
Nexus 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
Stock 4.2.2
PC Betriebssystem
XP SP3
Kamera->Optionen->Zusatzkamera verwenden
 

melizo

Newbie
Dabei seit
05.05.2021
Beiträge
4
Hi, ist zwar schon ewig her aber einen Versuch ist es wert. Hast du herausbekommen wie man das an-/ausschalten kann?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.622
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Steht doch in Beitrag #2. Aber wenn man selbst solches nicht lesen kann.......
 

melizo

Newbie
Dabei seit
05.05.2021
Beiträge
4
Moin, mir wurden keine Antworten auf die Frage angezeigt, bis ich meine Nachricht reingesendet habe. Deswegen auch die Frage. Zumal ist die Lösung veraltet, da es zu seiner Zeit noch kein Windows 10 gab.
Vg
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.622
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, was hat die Cam eines Nokia 5800 mit Win 10 zu tun?
 

melizo

Newbie
Dabei seit
05.05.2021
Beiträge
4
Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich benutze selten Foren aus dem vorletzten Jahrzehnt, weshalb mir das Layout etwas befremdlich erscheint.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.622
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Irgendwie komme ich mir hier gerade etwas vera..... vor. Hast Du denn ein Smartphone oder Tablet Problem oder findest Du gerade keine Parkuhr, mit der Du quatschen kannst?
 

melizo

Newbie
Dabei seit
05.05.2021
Beiträge
4
Wie bereits gesagt, ich dachte erst, dass es sich hierbei um ein allgemeines Problem handelt. Daraufhin ist mir aufgefallen, dass dies eine Frage bezüglich eines Nokia Handys ist. Abgesehen davon, wäre es nicht unhöflich dir nicht zu antworten?
PS: Mein Problem hat sich vor ein paar Tagen bereits geklärt.
 
Thema:

Kamera oben rechts

Kamera oben rechts - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra - GIF Animation mit der Kamera aufnehmen? So leicht geht es!: Schon vor Jahren waren manche der Meinung, GIF Dateien wird es bald nicht mehr geben aber wie die SMS halten sie sich eisern und werden gerne...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
OnePlus 8 (Pro) Kamera Modi anpassen - In der Kamera App Modi hinzufügen oder entfernen: Die Kamera ist bei einem Smartphone für viele Nutzer mittlerweile ein wichtiger Punkt wenn es um die Entscheidung geht und auch die OnePlus 8...
Samsung A51 - oberer Touchscreenbereich (-bei Selfie Kamera) funktioniert nicht: Der obere Touchscreen Bereich wo die Selfie Kamera (die aber funktioniert) funktioniert nicht mehr. Ich sehe zwar Akku, Uhrzeit usw. Sber es ist...
Interner Speicher erweitern: Ich möchte bei meinem Nokia 6.1 den internen Speicher mit einer SD Karte erweitern. Ich habe nach einer Anleitung im Internet gesucht und...

Sucheingaben

nokia 5800 zusatzkamera

,

handy mit kamera oben

,

kamera oben

,
Monitor oben auf der Kamera
, n96 oben rechts, smartphone mit kamera oben, http:www.usp-forum.denokia-5800-forum41390-kamera-oben-rechts.html, 5800 zusatzkamera, zusatzkamera nokia 5800, n96 zusatzkamera, zusatzkamera nokia xpressmusic, zusatzkamera vom 5800 , nokia n96 anzeige rechts oben, 5800 zahlen rechts oben, Kamera von Oben, n96 zusatzkamera fehler, Nokia n96 Kamerafunktion
Oben