Kamera per Sprache auslösen

Diskutiere Kamera per Sprache auslösen im OnePlus 8T Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Hallo, wie schon der Titel sagt, möchte ich wissen, ob dies bei 1+T geht. Habe nichts gefunden.

Manfred9

Mitglied
Threadstarter
Hallo,
wie schon der Titel sagt, möchte ich wissen, ob dies bei 1+T geht.
Habe nichts gefunden.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kenne mich mit den OP Modellen nicht aus, aber wenn es gehen sollte, dann findet man dazu was in den Einstellungen der Kamera App.

Thema:

Kamera per Sprache auslösen

Kamera per Sprache auslösen - Ähnliche Themen

Auslösen der Kamera per USB Fernauslöser: Wer kennt eine Möglichkeit die Kamera per Fernauslöser auszulösen??
Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
Huawei Mate 30 (Pro) Fotos mit der Kamera dank Audiosteuerung per Sprachbefehl aufnehmen: Da positioniert man sein Smartphone perfekt, sei es per Hand für einen Selfie oder auch über ein Stativ oder eine Notlösung für ein Gruppenbild...
Samsung Galaxy Note 10 Fotos mit Sprachbefehl, Gesten oder schwebendem Auslöser aufnehmen: Mit den Kameras der Samsung Galaxy Note 10 Modelle kann man sehr gute Bilder machen, aber je nachdem wie man das Gerät hält oder wie groß die...
Honor 20 (Pro) Kamera mit Lächeln auslösen oder Fotos mit Sprachsteuerung aufnehmen - so geht’s!: Mit den Honor 20 Pro Modellen kann man recht gute Bilder machen und bei der einen oder anderen Gelegenheit will man dann vielleicht auch selbst...
Oben