Kamera per Touchscreen auslösen

Diskutiere Kamera per Touchscreen auslösen im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Moin, Nachdem meine Kamerataste irgendwie beschädigt wurde ist das Auslösen ein echtes Problem (kein Druckpunkt, also erheblicher Kraftaufwand und...

Knutze

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Moin,
Nachdem meine Kamerataste irgendwie beschädigt wurde ist das Auslösen ein echtes Problem (kein Druckpunkt, also erheblicher Kraftaufwand und hoffen das es funktioniert).
Deswegen wollte ich mal wissen ob irgendjemandem eine Möglichkeit bekannt ist per TS auszulösen. Focus geht noch per Taste, das muss also nich per TS gehen (auch wenns ebenfalls cool wäre).
 
G

Gast78712

Gast
Moin, ist zwar schon älter, aber vlt. besteht dein Problem ja noch oder jemand anders hat es auch.
Es gibt ein programm Namens "CameraPro" da hast du eine virtuelle Kameraauslösetaste.

mfg Zerpo
 

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Hast Du das auf dem i8910 ausprobiert? Da steht, dass es fürs N8 ist.
Gruß Psy
 
G

Gast78712

Gast
So hab mich nochmal mit dem Programm beschäftigt, gestern aufgrund Zeitmangels nicht getestet.

Einstellungen gehen alle bis auf die Iso, da geht das Programm aus.

Allerdings unterstütz das Programm die Lagesensoren ziemlich gut und flüssig was verwunderlich ist...

Leider geht das Programm nach einem geschossenen Foto aus <.<

Das Foto speichert er auch nur sporadisch, von daher leider unbrauchbar...

schade, sah gut aus, auch von den Einstellungen.

mfg Zerpo
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
naja- sind halt 2 verschiedene Betriebssyteme
 
Thema:

Kamera per Touchscreen auslösen

Kamera per Touchscreen auslösen - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

samsung wave kamera auslöser defekt

,

samsung wave kamera auslöser

,

htc desire hd kamera auslöser

,
samsung wave auslöser
, samsung wave kamera auslöser geht nicht, camerapro n8, f, desire hd kamera auslöser, samsung wave foto auslöser, samsung wave kamera knopf, samsung wave kamerataste defekt, samsung galaxy s7 kamera auslöser über Touch, samsung wave auslöser kaputt, samsung wave kamera über touch auslösen, kamera mit touchscreen auslöser, digitalkamera touchscreen auslösen, Auslöser beim HTC hd, samsung wave kamera auslöser geht nicht mehr, kamera bei htc 7 pro ohne knopf auslösen, kameraauslöseknopf gebrochen, digitalkamera per touchscreen auslösen , i8910 kamera per touchscreen, htc desire kamera auslösen, samsung handykamera über knopf auslösen, kamera wave auslösen
Oben