Kamera problem (w960)

Diskutiere Kamera problem (w960) im Sony Ericsson W960i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hi, ich wollte fragen ob jemand eine Lösung für mein folgendes Problem hat. Mein problem ist folgendes : ich habe mir das w960i gekauft und als...
H

Hilfe!!!

Gast
Hi, ich wollte fragen ob jemand eine Lösung für mein folgendes Problem hat. Mein problem ist folgendes : ich habe mir das w960i gekauft und als ich die kamera testen wollte passierte nix. Also mein Foto/Film Button ragiert nicht. Ist er kaputt oder muss mann da irgendwas besonderes einschalten. Vielleicht hat ja noch jemand das gleiche problem. Erbitte schnellstens um antwort.

H

Hilfe!!!

Gast
Bitte kann mir jemand helfen???

G

Gast

Gast
Hi

Also ich habe auch das W960 und der knopf spinnt bei mir auch rum... ich kann zwar fotos machen aber er reagiert schlecht bzw hat einen schlechten Druckpunkt...

naja um auf deine frage zu kommen...

du Kannst die Kamera ja über Multimedia im Menü öffnen... da stellst du mal bei Foto den Blitz an un schaust ob der leutchtet wenn du drauf drückst... wenn ne würd ich sagen kannst du nur guggen ob dus reparieren lassen kannst oder schaust selber rein, was ich nicht empfehlen würde ;)

Mfg Kenny

H

Hilfe!!!

Gast
ja er leuchtet wenn ich drücke. aber nur ungefähr jedes 10nte mal.

djsanny23

djsanny23

Newbie
Standort
Kapellen - Drusweiler
Modell(e)
Sony-Erisscon 960i & K800i & W550i
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
vista 64 Bit & XP Home & Windows 7
Also wie ich mein Handy bekommen habe ist mir das auch aufgefallen
aber keine sorge ( kann sein das es defeckt ist ) aber es ist normal das es 2 sekunden dauert bis es reagiert

Wenn ich über den Knopf geh muss ich 2-3 sekunden drauf bleiben bis es startet

Thema:

Kamera problem (w960)

Sucheingaben

sony fotoapparat filmbutton

,

nokia 6500 kamera geht nicht

,

sony w960i kamera kaputt

,
w960i kamera fehler
, sony ericsson w960 frontkamera aqktivieren, frontkamera bei w960i aktivieren

Kamera problem (w960) - Ähnliche Themen

• Schärfe Probleme bei der Kamera

Schärfe Probleme bei der Kamera: Guten Tag, Bei meinen OnePlus3 stellt sich die Kamera nur noch selten scharf. Wenn, dann nur sehr langsam. Hin und wieder aber stellt sie sich...
  • Die Bilder mit meinem Smartphone LG Spirit werden unscharf

Die Bilder mit meinem Smartphone LG Spirit werden unscharf: Hallo in die Runde! Inzwischen habe ich mir die Bedienungsanleitung der LG Spirit angeschaut, jedoch keine Hilfe gefunden. Ich habe das Gerät ganz...
  • Galaxy S5 Kamera Problem (Fokus, Geo Tag)

Galaxy S5 Kamera Problem (Fokus, Geo Tag): Hey Leute :) Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S5. Ich habe hier gerade etwas auf ein Stück Papier geschrieben und möchte es fotografieren...
  • Brauche Hilfe - Kamera zeigt im Aufnahmemodus weißen Bildschirm?!

Brauche Hilfe - Kamera zeigt im Aufnahmemodus weißen Bildschirm?!: Hallo, seit einigen Tagen spinnt die Kamera meines HTC Wildfires. Wenn ich sie aufrufe ist das Display weiß, zeigt aber die möglichen Funktionen...
  • [Lösungsvorschlag] Kamera Problem - Camera freeze Iphone - Vermeintlicher Defekt

[Lösungsvorschlag] Kamera Problem - Camera freeze Iphone - Vermeintlicher Defekt: Hallo Zusammen! Viele User in den verschiedensten Boards haben seit geraumer Zeit ein problem mit der Kamera. Das Problem macht sich wie folgt...