Kamera Problem

Diskutiere Kamera Problem im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo, Ich habe grade mein neues Samsung Wave ausgepackt und natütlich gleich die Kamera getestet so.. gehe ich auf die Kamera steht da...
G

Gast

Gast
Hallo,
Ich habe grade mein neues Samsung Wave ausgepackt und natütlich gleich die Kamera getestet so.. gehe ich auf die Kamera steht da: "Kamerafehler"
War das bei euch auch schon?
Wenn ja, wie habt ihr es gelöst?
Danke schon mal im vorraus :)

G

Gast

Gast
Einfach neues kaufen

G

Gast

Gast
Schwanzlutscher

S

Solanum

Mitglied
Modell(e)
Samsung S8500 Wave
Netzbetreiber
O2
nicht so freundlich^^ aber mir ist der fehler unbekannt.. und einschicken würde ichs dann wirklich am ehesten.

G

Gast

Gast
gut das mach ich danke

T

tc28

Newbie
Modell(e)
samsung wave s 8500
das problem hatte ich auch aber nach ner weile geht das wieder weg

Thema:

Kamera Problem

Sucheingaben

samsung wave kamerafehler

,

kamerafehler samsung wave

,

samsung s8500 kamerafehler

,
samsung wave s8500 kamera geht nicht
, samsung wave s8500 kamerafehler, samsung wave kamera geht nicht, Wave 5800 Kamerafehler, s8500 kamerafehler, kamerafehler samsung s8500, wave s8500 kamerafehler, f, kamerafehler wave s8500, wave kamerafehler, samsung wave s8500 vordere kamera, samsung wave kamera fehler, Kamerafehler, samsung wave autofokus, wave 8500 kamerafehler, s8500 kamera geht nicht , samsung wave kamera probleme, kamerafehler wave, samsung s8500 wave kamerafehler, samsung wave kamera funktioniert nicht, s8500 wave kamerafehler, s8500 kamera funktioniert nicht

Kamera Problem - Ähnliche Themen

• Schärfe Probleme bei der Kamera

Schärfe Probleme bei der Kamera: Guten Tag, Bei meinen OnePlus3 stellt sich die Kamera nur noch selten scharf. Wenn, dann nur sehr langsam. Hin und wieder aber stellt sie sich...
  • Die Bilder mit meinem Smartphone LG Spirit werden unscharf

Die Bilder mit meinem Smartphone LG Spirit werden unscharf: Hallo in die Runde! Inzwischen habe ich mir die Bedienungsanleitung der LG Spirit angeschaut, jedoch keine Hilfe gefunden. Ich habe das Gerät ganz...
  • Galaxy S5 Kamera Problem (Fokus, Geo Tag)

Galaxy S5 Kamera Problem (Fokus, Geo Tag): Hey Leute :) Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S5. Ich habe hier gerade etwas auf ein Stück Papier geschrieben und möchte es fotografieren...
  • Brauche Hilfe - Kamera zeigt im Aufnahmemodus weißen Bildschirm?!

Brauche Hilfe - Kamera zeigt im Aufnahmemodus weißen Bildschirm?!: Hallo, seit einigen Tagen spinnt die Kamera meines HTC Wildfires. Wenn ich sie aufrufe ist das Display weiß, zeigt aber die möglichen Funktionen...
  • [Lösungsvorschlag] Kamera Problem - Camera freeze Iphone - Vermeintlicher Defekt

[Lösungsvorschlag] Kamera Problem - Camera freeze Iphone - Vermeintlicher Defekt: Hallo Zusammen! Viele User in den verschiedensten Boards haben seit geraumer Zeit ein problem mit der Kamera. Das Problem macht sich wie folgt...