Kamera Problem

Diskutiere Kamera Problem im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute, ich habe ein Problem, undzwar wenn ich die Cam starte lande ich ohne vorwarnung wieder im Menü, passiert nicht immer aber ist schon...

CrazyTurk67

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
113
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
31.0.101
Hi Leute,

ich habe ein Problem, undzwar wenn ich die Cam starte lande ich ohne vorwarnung wieder im Menü, passiert nicht immer aber ist schon nervend will gerade was fotografieren und geht nicht!!

Hat jemand rat für mich???:denk:
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wie jetzt? Bei deinem Nokia?? ;-)

Egal...

Wenn mal was an de Firmware klemmt, erstes "To Do" ist da ein schlichter http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60860-hardware-reset.html. Dann beobachte mal, ob´s damit schon erledigt ist.

Sonst gerne mal ein paar Info´s von dir...

-Jail?
-geht es um die Standard App?
-welches iOS ist drauf?

...in der Art eben

Gruß
 

CrazyTurk67

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
113
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
31.0.101
Hi, ne ne mein iPhone4 :-)

Es geht um die standart kamera!!

Also jail ist nicht, wie bekomme ich das mit ios raus, hab keinen plan!!

Noch eine Frage nebenbei, habe auch das facebook app, gestern ist das display zur halfte schwarz geworden, man konnte nichts sehen, aber im home menu war alles in ordnung, dann ist doch was nur am app faul oder??
 
G

Gast22511

Gast
hallo..
hast du mal nen hardreset oder eine wiederherstellung durchgeführt..??

gruss martin..
 

CrazyTurk67

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
113
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
31.0.101
Ne noch nicht, wenn es noch einmal passiert werde ich es machen..!!!
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Den Hardware Reset kannst Du ohne "Gefahr" durchführen.
Es werden keinerlei Daten o.ä. gelöscht oder verändert.

CU
 

CrazyTurk67

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
113
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
31.0.101
Aso, ok dann werde ich mich mal informieren wie das geht.

Muss noch viel lernen über das iphone4 hehe...
 
G

Gast22511

Gast
nen hardreset führst du so durch..
10 sek home + power taste gleichzeitig gedrückt halten..
den ausschalt slider auf dem display ignorieren..
das iphone startet dann neu und dann wird sich zeigen ob du noch deine probs hast..

gruss martin..
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Einfach den HOME und den POWER Button gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis sich das iPhone ausschaltet (Roten Slider ignorieren).
Wenn dann der silberne Apfel auf dem Display zu sehen ist die beiden Knöpfe wieder loslassen.

CU
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Den Link in meinem Post hat wieder keiner gesehen...*schmoll* ;)
 
G

Gast22511

Gast
solltest vielleicht mal neben einem link dieses schreiben..
<-- Klick

gruss martin..
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Dein Link funzt net...:p
 

CrazyTurk67

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
113
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
31.0.101
Danke euch, habs mal gemacht....
 
Thema:

Kamera Problem

Kamera Problem - Ähnliche Themen

Probleme bei Photo und Video: Ich bin seit Weihnachten Besitzer eines Galaxy m30s. habs mir wegen der Batterielaufzeit gewünscht. Die ist auch toll. Doch wenn ich schnell einen...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Probleme mit diversen Apps über WLAN - z.B. Mobile.de, Zalando, und viele weitere...suuuper langsam: Meine Familie und ich haben das Problem, dass wir im heimischen WLAN Netz (Vodafone 1000 MBIT !!), und zwar nur dort, mit diversen Apps...
Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...
SKY GO APP über Chromecast streamen MAC: hallo zusammen. bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. hat evtl. schon jemand geschafft skyGo Sendungen der App über Chromecast auf TV zu...

Sucheingaben

iphone 4 kamera geht nicht

,

iphone 4 kamera defekt

,

iphone 4 kamera funktioniert nicht

,
Kamera iphone 4 geht nicht
, 2, iphone 4 frontkamera defekt, kamera iphone 4 funktioniert nicht, die kamera bei meinem im iphone ist so komisch, iphone4 kamera problem, iphone 4 kamera keine funktion, iphone 4 kamera lädt nicht, iphone 4 kamera geht nicht mehr, iphon 4 Kamera funktioniert nicht, iphone 4 kamera öffnet nicht, iPhone4 Kamera geht nicht, iphone 4 kamera stürzt ab, iphone 4 kamera öffnet sich nicht, 0, iphone kamera stürzt ab, iphone 4 kamara ohne funktion, iphone kamera stürzt ab, meine iphon4 kamera ist komisch, frontkamera beim iphone 4 geht nicht, iphone 4 Kamera ohne Funktion, apple iphone 4 camer defekt
Oben