Kamera-Qualität

Diskutiere Kamera-Qualität im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, ich überlege nun schon einige Wochen, mir das Galaxy S zu holen (das neue S2 ist zwar HAMMER, aber für mich unbezahlbar). Das...
I

Icy

Gast
Hallo zusammen,

ich überlege nun schon einige Wochen, mir das Galaxy S zu holen (das neue S2 ist zwar HAMMER, aber für mich unbezahlbar).
Das einzige, was mich einfach stört, ist das fehlende Kameralicht. WARUM zur Hölle fertigt Samsung diese Göttin eines Handys an und verleiht ihr kein LED-Licht?

Ich habe nun schon in einigen Foren dazu geschmökert. Die einen sagen "Wer braucht schon Kameralicht, das nützt eh nichts", andere sagen "das handy schießt trotzdem gute Fotos" und wieder andere sagen, die Fotos des I9000 seiehn bei kleinster Dämmerung schon nicht mehr zu gebrauchen.

Deswegen wollte ich mal fragen, was ihr so darüber denkt. Ist die Kamera trotz fehlenden Blitzes zu gebrauchen?
Würde mich echt über Meinungen freuen (:

MfG Icy

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
und verleiht ihr kein LED-Licht?
-Weil es eben nichts bringt (da haben die in den anderen Foren Recht).

schießt trotzdem gute Fotos

Ja, für ein Handy absolut i.O.

die Fotos des I9000 seiehn bei kleinster Dämmerung schon nicht mehr zu gebrauchen.

Wie bei jedem Handy (Ausnahme Handys mit echten Blitz).

Das i9000 ist ein Klasse-Smartphone. Wenn Du alles an der Kamera festmachen willst - da kommen für Dich andere Geräte in Frage.
Die Kamera ist nicht schlecht.

Gruss

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Gute Lichtverhältnisse gute Bilder, wie bei allen Handies;-).

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

I

Icy

Gast
Hallo,
also bei meinem Satio habe ich auch bei schlechten Lichtverhältnissen (Disco, Dämmerung) mit dem Xenon-Blitz gute Nahaufnahmen (bis ~2m) gemacht.
Das wird wohl beim I9000 nicht der Fall sein, oder?

MfG Icy

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Zuletzt bearbeitet:

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Man sollte auch den Anspruch an ein Bild nicht vergessen, was dem einem noch reicht guckt der andere schon gar nicht mehr an...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Thema:

Kamera-Qualität

Kamera-Qualität - Ähnliche Themen

Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

Samsung Galaxy S2 fotoqualität

,

galaxy s2 fotoqualität

,

galaxy s2 testbilder

,
samsung galaxy s kameralicht
, samsung galaxy s kamera licht, testbilder galaxy s2, samsung galaxy s i9000 fotoqualität, f, samsung galaxy s2 videoqualität, testfotos galaxy s2, samsung galaxy s2 testfotos, galaxy s kameralicht, galaxy s2 testbild, galaxy s2 camera quality, fotoqualität galaxy s2, Galaxy S2 testfoto, samsung galaxy s i9000 kameralicht, galaxy s2 testfotos, kameraqualität samsung galaxy s2, samsung i9000 kamera testberichte, samsung i9000 licht, galaxy s kamera licht, i9000 fotoqualität, galaxy i9000 kamera qualität, nokia e72 kameraqualität
Oben