Kamera-Qualität

Diskutiere Kamera-Qualität im HTC Desire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, Desire S-Besitzer. In verschiedenen Online-Magazinen wird die ziemlich schlechte Kamera kritisiert. Wie beurteilt ihr die Qualität ? Beim...
H

Haiobai

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
30
Standort
Stuttgart
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, Desire S-Besitzer. In verschiedenen Online-Magazinen wird die ziemlich schlechte Kamera kritisiert. Wie beurteilt ihr die Qualität ? Beim Fotografieren und auch Videos erstellen ? Natürlich nicht verglichen mit einer dig.SLR, aber mit anderen Handys, vor allem im 5 MP-Bereich. Bei der Video-Funktion soll ja die Bildfrequenz bei nur 23 Bilder/Sek liegen, laut Tests solls dadurch bei schnellen Schwenks und Bewegungen zu einem Flimmern kommen. Wie seht ihr das ? Gruß an alle.
 
A

aorlando

Newbie
Mitglied seit
13.08.2011
Beiträge
2
Modell(e)
HTC Desire S
Netzbetreiber
Orange
Hi, für mich als Ottonormalverbraucher sind die Fotos bei guter Lichtung, in guter Qualität. Die Video-Qulität lässt sich für spontane Ereignisse auch gut abschneiden. Für richtig gute Foto- und Video Qualitäten sehe zur mein Foto- und Videokamera vor.
 
Q

queen_six

Newbie
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
4
Modell(e)
htc desire s
Netzbetreiber
t-mobile
schließe mich an... die qualität ist nicht die beste - da ich für fotos aber lieber eine richtige kamera und kein handy/smartphone nehme, ist das nicht so schlimm.
ich habe den eindruck eines grün/blau-stiches und die farben wirken kalt

q6
 
K

kunde28

Newbie
Mitglied seit
31.10.2011
Beiträge
8
Modell(e)
HTC Desire S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.3.5
PC Betriebssystem
Win 7
Hier mal ein Test Foto vom htc desire S bei sonnenschein gemacht. die Qualität geht eigentlich. Aber fotos vom Motorola Milestone sind besser finde ich, die farben sind gräftiger
IMAG0012.jpg HTC Desire S
2011-10-31_12-50-02_518.jpg Milestone
100_2166.jpg Normale Digitalkamera Kodak V1003 mit 4,9 Megapixel aufgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
2.074
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Vielen Dank für die Testreihe. Ich denke das wird vielen hier eine Hilfe sein.

MfG
 
Thema:

Kamera-Qualität

Sucheingaben

kameraqualität bei htc handy

Kamera-Qualität - Ähnliche Themen

  • Huawei P Smart Z oder Huawei P Smart 2019 - Nur eine Pop-Up Kamera oder ist da noch mehr?

    Huawei P Smart Z oder Huawei P Smart 2019 - Nur eine Pop-Up Kamera oder ist da noch mehr?: Huawei hat nun auch das P Smart Z mit Pop-Up Kamera bei uns vorgestellt aber das P Smart 2019 ist auch noch gar nicht so alt und bietet recht viel...
  • Xiaomi Mi 9 Google Objektiv in der Kamera aktivieren und Google Lens am Xiaomi Mi 9 nutzen

    Xiaomi Mi 9 Google Objektiv in der Kamera aktivieren und Google Lens am Xiaomi Mi 9 nutzen: In die Kamera App des Xiaomi Mi 9 wurde auch das Google Objektiv, also eben Google Lens, direkt integriert und kann so helfen verschiedene Dinge...
  • c7 belle - kamera -> bild qualität genau definieren.

    c7 belle - kamera -> bild qualität genau definieren.: Hallo & Thx an jeden den hilft oder es zumindest versucht ;) Soweit ich mich erinnere konnte man auf Symbian^3 Anna bei der kamera die genaue...
  • Kamera-Qualität

    Kamera-Qualität: Hallo zusammen, ich überlege nun schon einige Wochen, mir das Galaxy S zu holen (das neue S2 ist zwar HAMMER, aber für mich unbezahlbar). Das...
  • Suchen Handy Touch/Gute Kamera/Gute Haltbarkeit,Qualität

    Suchen Handy Touch/Gute Kamera/Gute Haltbarkeit,Qualität: Ja wie schon in der Überschirft, suche ich eine kleine Auswahl von Handys. Entscheidende Eigenschaften sollten sein: -Touch Display Ressisive...
  • Similar threads

    Oben