Kamera s21 ultra

Diskutiere Kamera s21 ultra im Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallob zusammen... Ja ein leidiges Thema, aber ich habe irgendwie das Problem dass das es 21 ultra keine vernünftigen Bilder macht oder sagen wir...
  • Kamera s21 ultra Beitrag #1
N

Nahab

Newbie
Threadstarter
Hallob zusammen...

Ja ein leidiges Thema, aber ich habe irgendwie das Problem dass das es 21 ultra keine vernünftigen Bilder macht oder sagen wir es anders, nicht meinen Entsprechungen genügt.

wenn ich die Bilder vom S21 mit den Bildern von den S21 ultra Vergleiche macht grundsätzlich das S21ultra die Bilder unscharf oder diese Stellen unscharf, die das S21 scharf macht, zudem hat das S21 auch noch mehr Farbe, soll heißen, die Farben sind kräftiger, im Gegensatz zum S21 ultra.

grundsätzlich würde ich sagen der große Bruder macht einen großen Mist aus pixelmatch und das ganz besonders bei den 108 Megapixeln, Frage.... ist die Kamera wirklich nicht so gut oder liegt das an mir?

Thema:

Kamera s21 ultra

Kamera s21 ultra - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra - GIF Animation mit der Kamera aufnehmen? So leicht geht es!: Schon vor Jahren waren manche der Meinung, GIF Dateien wird es bald nicht mehr geben aber wie die SMS halten sie sich eisern und werden gerne...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Fingerabdruckscanner einrichten und Fingerabdruck besser erkennen: Die Samsung Galaxy 21 Serie bietet auch nicht direkt sichtbare Upgrades, wie zum Beispiel einen verbesserten Sensor für den Fingerabdruckscanners...
Samsung Galaxy S21 aber kein Samsung Galaxy Note 21 mehr - Das soll die Zukunft für Samsung sein: Nach dem neuen Smartphone ist vor dem neuen Smartphone möchte man sagen und auch wenn wir uns in der Regel selten noch an Spekulationen...
Wählen welche sollten Sie? Leagoo M8 oder Uhans A6.: Ich helfe Ihnen, den richtigen zu wählen. UHANS A6 hat eine Menge Aufmerksamkeit seit seinen ersten auslaufen, bis zum endgültigen Markteinführung...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben