Kamera Selfie 3 Aufnahmen

Diskutiere Kamera Selfie 3 Aufnahmen im Samsung Galaxy Note 8 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Huhu... ich hatte meine ich mal die Einstellung, daß bei einem Selfie wenn ich es auf ein Stativ z.B. gemacht habe, ich einstellen konnte daß 3...
T

Teaser17

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
5
Huhu...
ich hatte meine ich mal die Einstellung, daß bei einem Selfie wenn ich es auf ein Stativ z.B. gemacht habe, ich einstellen konnte daß 3 Aufnahmen hintereinander gemacht werden.
in einem Youtube Video kann ich das auch sehen, wie es jemand erklärt. Aber ich habe diesen "Reiter " nicht....

Was kann ich tun...? Ich fand es SEHR gut

VG
Max
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.367
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich habe zwar ein Note 8 hier, aber da ich selber relativ wenig Selfies mache, kaum was dazu sagen. Ich kenne weder das Video, wo Du es gesehen hast noch kann ich dazu eine Einstellung im Kamera Menü finden. Kannst das Video ja mal verlinken, dann schaue ich es mir an.
 
T

Teaser17

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
5
Hallo Robbie,

hier mal der link zu einem der zig Youtube Videos.

Es ist bei 4:29 min wo man diese Einstellung sehen kann. Ich finde sie bei mir nicht, bzw. habe sie nicht, oder nicht mehr.
Nach irgendeinem Update war das weg... :-((

VG Max
 
T

Teaser17

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
5
Hat denn sonst noch jemand ein Note 8 der das mal sich nachsehen könnte, ob es geht...?
Wenn ja, muss es ja irgendwie einzustellen gehen, oder nicht...?!?
 
Zeiram

Zeiram

Administrator
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.255
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ich habe mal vor ein paar Monaten einen Thread bei Reddit gesehen wo sie darüber für das S9 diskutiert haben und so wie es aussieht ist diese Funktion wohl wirklich entschwunden...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.367
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn ich mir das Video dort anschaue, dann war der Punkt mit den Einstellungen für den Selbstauslöser früher in den Einstellungen der Cam selber zu finden. Ich gehe mal auch davon aus, dass dieser mit einer späteren Firmware entfernt wurde, weil das jetzt direkt in der Cam im oberen Menü eingeblendet ist. Dort gibt es aber nur die Möglichkeit, die Sekunden einzurichten.
 
T

Teaser17

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
5
:thdown:

Kennt jemand eine andere Foto App mit der man 3 Selfies hintereinander schießen kann...?
Habe schon einige durchprobiert, es aber nirgendwo gefunden...
 
Zeiram

Zeiram

Administrator
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.255
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Selber kennen nicht, aber in dem Reddit Thread haben sie "Open Camera" empfohlen:

Open Camera – Apps bei Google Play

Ist ja vielleicht mal einen Blick wert?
 
T

Teaser17

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
5
:banane::thumbs::banane:;)

Danke Danke Danke....
Ja, kann einstellen. wie viele, wie viel zwischen Pause usw...
Super ! Danke Zeiram
 
Thema:

Kamera Selfie 3 Aufnahmen

Kamera Selfie 3 Aufnahmen - Ähnliche Themen

  • S9 Selfie Kamera verzerrt

    S9 Selfie Kamera verzerrt: Nach dem März Update auf's s9 macht die Selfiekamera im normalen Modus teils nur noch mega verzerrte Bilder,wo man rein gar nichts mehr erkennt,im...
  • Samsung Galaxy Note 9 Beauty-Modus für Selfies in der Kamera App nutzen - So geht es!

    Samsung Galaxy Note 9 Beauty-Modus für Selfies in der Kamera App nutzen - So geht es!: Die einen finden Selfies eher nervig, die anderen nehmen sie dafür umso lieber auf und vielleicht würde man das Bild an sich auch noch ein wenig...
  • Samsung Galaxy A6 Plus Beauty Effekte für die Selfie Kamera aktivieren - So einfach geht es!

    Samsung Galaxy A6 Plus Beauty Effekte für die Selfie Kamera aktivieren - So einfach geht es!: Die Frontkamera des Samsung Galaxy A6+ nutzt nicht nur eine höhere Auflösung als die Selfie Kamera des Samsung Galaxy A6, sondern bietet dazu auch...
  • Huawei Mate 10 Pro Kamera mit Bokeh Effekt für Selfies im Portrait Modus verwenden - So geht es!

    Huawei Mate 10 Pro Kamera mit Bokeh Effekt für Selfies im Portrait Modus verwenden - So geht es!: Viele User legen Wert auf eine Dual-Kamera weil sie dann Bilder mit dem trendigen Bokeh Effekt aufnehmen können, und so mancher Nutzer will darum...
  • Sony H3213 „Avenger“ mit Dual-Kamera für Selfies in GFXBench geleaked

    Sony H3213 „Avenger“ mit Dual-Kamera für Selfies in GFXBench geleaked: Dual-Kameras sind schon fast normal, und selbst in so manchem günstigen Low Budget Smartphone schon selbstverständlich. Samsung ist recht spät auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben