Kamera, sinnloser Blitz?

Diskutiere Kamera, sinnloser Blitz? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo Leute, habe gestern mal ein paar Probefotos mit der Kamera gemacht. Dabei habe ich festgestellt das der Blitz nicht richtig funktioniert...
C

citypower

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute,

habe gestern mal ein paar Probefotos mit der Kamera gemacht. Dabei habe ich festgestellt das der Blitz nicht richtig funktioniert. Der löst zu früh aus. Also bevor das Foto gemacht wird. Denn die Fotos sind zu dunkel. Wenn der Blitz auslöst dann sieht das Foto auf dem Screen gut aus. Aber wenn das Foto gemacht wird dann ist das Licht vom Blitz schon wieder weg.
Gibts da eine Lösung für?

Gruß

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Habe ich zwar so noch nicht gehört von anderen HD2 Besitzern- aber wie sieht das Bild aus wenn es abgespeichert ist und wie auf dem PC? Ich frage deshalb, weil die Vorschaubilder meistens nicht dem entsprechen, was später gespeichert wird.
Zudem ist im Übrigen(meines Wissens) kein Blitz-sondern ein Fotolicht verbaut im HD2.
Wichtig auch -wenn du den 16:9 Modus wählst, reduziert sich die Auflösung des HD2 automatisch auf 4 MP.

C

citypower

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
Die Bilder sind in der Vorschau und auf dem PC auch zu dunkel. Leider.

G

Gast

Gast
habe ich auch noch nicht so gehört. Evt. ist bei dir was defekt!

Welche Rom hast du drauf? Es gibt für die Camara bei der HTC Homepage ein update:

Dieses Update für HTC HD2 stellt sicher, dass alle Bilder mit bester Digitalqualität aufgenommen werden. Das HTC HD2 nimmt mit dem Doppel-LED-Blitz wundervolle Bilder für Ihre Erinnerung auf.

Ob es das bei dir sein kann weiss ich nicht sonst hätte man das problem schon öfters gehört!

Thema:

Kamera, sinnloser Blitz?

Sucheingaben

f

,

htc hd2 blitz geht nicht

,

iphone 4 blitz zu früh

,
htc mozart blitz defekt
, htc hd2 kamera blitz geht nicht, htc mozart blitzlicht defekt, iphone 4 blitzlicht defekt, iPhone 4 fotolicht, htc hd2 fotolicht, blitz beim iphone 4 zu früh, htc hd 2 licht funktioniert nicht, iphone 4 blitz geht nicht, hd2 blitz geht nicht, iphone 4 blitz defekt, iphone4 Blitz zu früh, 1, iphone 4s blitzlicht zu früh, blitz zu früh iphone, iphone 4 blitz löst zu früh aus, htc blitz ein funktioniert nicht, k850 i blitz löst nich richtig aus, iphone 4s blitzt zu früh, iphone 4 led blitz löst zu früh aus , htc hd2 blitz problem, blitz vom iphone 4 löst nicht aus

Kamera, sinnloser Blitz? - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 30 (Pro) Fotos mit der Kamera dank Audiosteuerung per Sprachbefehl aufnehmen

Huawei Mate 30 (Pro) Fotos mit der Kamera dank Audiosteuerung per Sprachbefehl aufnehmen: Da positioniert man sein Smartphone perfekt, sei es per Hand für einen Selfie oder auch über ein Stativ oder eine Notlösung für ein Gruppenbild...
  • Samsung Galaxy Fold Kamera Modi Menü anpassen und Modus in Menü verschieben oder entfernen

Samsung Galaxy Fold Kamera Modi Menü anpassen und Modus in Menü verschieben oder entfernen: Manchmal sind es die kleinen Dinge die Freude machen, vor allem wenn man damit das Gerät ein wenig mehr an seine eigene Nutzung anpassen kann, wie...
  • Samsung Galaxy Note 10 Menü der Kamera Modi anpassen und Modi verschieben oder entfernen

Samsung Galaxy Note 10 Menü der Kamera Modi anpassen und Modi verschieben oder entfernen: Es sind nicht immer die großen Neuerungen die auffallen oder gefallen, es können manchmal auch Kleinigkeiten sein. Wer oft bestimmte Modi der...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Auflösung der Kamera ändern wenn bestimmte Modi oder Zoomstufen fehlen

Huawei Mate 30 (Pro) Auflösung der Kamera ändern wenn bestimmte Modi oder Zoomstufen fehlen: Auch wenn die neue Huawei Mate 30 Serie ohne die für viele wichtigen Google Dienste auskommen soll ist sie für so manchen durch die neue Kamera...
  • Samsung Galaxy Note 10 Kamera mit dem S Pen bedienen - Diese Möglichkeiten gibt es!

Samsung Galaxy Note 10 Kamera mit dem S Pen bedienen - Diese Möglichkeiten gibt es!: Mit dem S Pen der Samsung Galaxy Note Geräte kann man viele nützliche Funktionen und Gesten auslösen, und auch im Bereich der Kamera gibt es hier...