Kamera stellt nicht mehr scharf

Diskutiere Kamera stellt nicht mehr scharf im HTC Legend Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Seit kurzem funktioniert der Autofokus der Kamera nicht mehr, die Bilder werden nur im Nahbereich scharf, weiter entfernte Gegenstände werden...

gurki12

Newbie
Threadstarter
Seit kurzem funktioniert der Autofokus der Kamera nicht mehr, die Bilder werden nur im Nahbereich scharf, weiter entfernte Gegenstände werden nicht scharf gestellt.
Hat wer eine Idee, wie ich das beheben kann?

Thema:

Kamera stellt nicht mehr scharf

Kamera stellt nicht mehr scharf - Ähnliche Themen

Kamera stürzt ab, wenn man Video einschaltet: Hallo, meine Kamera beim Nokia 3.4 stürzt ab, sobald ich auf Video umschalten oder sonstige Kameraeinstellungen ändern möchte. Im Netz habe ich...
Apple iOS14.4 meldet „Wichtige Kameranachricht“ - Was bedeutet diese Meldung ab iOS 14.4?: Apple rollt ja Apple iOS 14.4 aus und ab dieser Version kann es passieren, dass man bei seinem Gerät eine sogenannte wichtige Kameranachricht...
Kamera hängt sich auf: Ich habe ein Sony xperia xz1 compact mit Android 9 Seit ein paar Monaten hängt sich die Kamera immer öfter auf. Nach einem Neustart funktioniert...
Samsung A7 lädt nicht mehr: Mein Samsung Galaxy A7 (2019) lädt nicht mehr! Wenn man den Stecker des Ladekabels an der Unterseite des A7 einsteckt, wird kurz darauf - für...
Huawei P40 Pro Kamera mit Momente Modus nutzen - So erstellt man Live-Photos am Huawei P40: Eine Funktion die mittlerweile sicher nicht mehr neu ist, aber dafür recht beliebt, sind die Live-Fotos. Hier handelt es sich um eine Art...

Sucheingaben

htc one kamera fokussiert nicht

,

iPhone Kamera stellt nicht scharf

,

kamera stellt nicht mehr scharf

,
htc legend kamera ist weg
, http://www.usp-forum.de/htc-legend-forum/64308-kamera-stellt-mehr-scharf.html, htc butterfly kamera stellt nicht scharf, handy kamera stellt nicht scharf, iPhone stellt nicht mehr scharf, samsung kamera stellt nicht mehr scharf, nokia n8 kamera stellt nicht scharf, 3g fokussieren, nokia 5800 kamera stellt nicht scharf, handy kamera stellt nicht mehr scharf nokia, iphone kamera fokussiert nicht, iPhone Kamera Fehler nicht mehr scharf, htc one kamera stellt nicht scharf, android fokussiert nicht mehr an, kamera von samsung galaxy s2 stellt nichts mehr scharf, samsung galaxy s2 kamera fokussiert, Android Kamera stellt nicht mehr scharf, autofokus stellt nicht scharf smartphone, nokia n 8 fehler kamera nicht scharf, kompaktkamera autofokus stellt nicht mehr scharf, iphone 3gs stellt bild nicht mehr scharf, iphone 3gs kamera fokus geht nicht mehr
Oben