Kamera stürzt nach Foto ab, Videos werden nicht mehr aufgenommen

Diskutiere Kamera stürzt nach Foto ab, Videos werden nicht mehr aufgenommen im Honor 9 Forum Forum im Bereich Honor Forum; Hallo! Ich habe ein Honor 9 lite und habe folgendes Problem: Wenn ich ein Foto mache, stürzt die Kamera ab, das Foto wird aber aufgenommen...
U

Unregistriert

Guest
Hallo!

Ich habe ein Honor 9 lite und habe folgendes Problem: Wenn ich ein Foto mache, stürzt die Kamera ab, das Foto wird aber aufgenommen. Videos lassen sich gar keine mehr drehen. Bislang hatte alles problemlos funktioniert..

Ich habe leider keine Idee, was das Problem sein könnte.

Viele Grüße!
Toni

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
über ein ähnliches problem berichten einige honor 9 besitzer die ein systemupdate installiert hatten.dort trat das problem durch einen defekten akku oder bei zu niedrigen akkustand bzw. fehlerhafter akkkuanzeige auf.eine werksrückstellung(ohne das neue update zu installieren) hat geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kamera stürzt nach Foto ab, Videos werden nicht mehr aufgenommen

Kamera stürzt nach Foto ab, Videos werden nicht mehr aufgenommen - Ähnliche Themen

• Nokia 10 High-End Smartphone mit fünffacher Kamera erscheint 2019?

Nokia 10 High-End Smartphone mit fünffacher Kamera erscheint 2019?: Hallo Forum! Ich sehe hier einiges an Nokia Smartphones, aber was ist aus dem Nokia 10 geworden? Kommt es noch dieses Jahr oder ist bei Nokia die...
  • Huawei P30 Pro Kamera Zoom funktioniert nicht mit fünffachem Zoom - Das ist meist der Grund!

Huawei P30 Pro Kamera Zoom funktioniert nicht mit fünffachem Zoom - Das ist meist der Grund!: Das Huawei P30 Pro ist bei vielen durch seine recht hochwertige Kamera sehr beliebt, vor allem auch weil es diese über einen 5fachen Zoom verfügt...
  • Kamera Defekt?

Kamera Defekt?: Hallo, Nachdem ich die Rückseite an meinem Samsung Galaxy S7 gewechselt habe, fokusiert die Kamera nur noch von nahem. Etwas das 3m entfernt ist...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Kamera App stürzt ab nach Android 9.0 Pie Update - Das kann

Samsung Galaxy S9 (Plus) Kamera App stürzt ab nach Android 9.0 Pie Update - Das kann : Probleme mit der Kamera des Samsung Galaxy S9 oder S9+ können durchaus öfter auftreten, aber gerade nach einem OS Update trifft es so manchen...
  • iPhone stürzt bei Kamera ab / bei Tastensperre manchmal schwarz

iPhone stürzt bei Kamera ab / bei Tastensperre manchmal schwarz: Hallo, habe schon überall gesucht, leider nichts gefunden. Habe ein iPhone 3g. Hatte 3.1.2 und 3.1.3 druff, gegenwärtig 3.1.3. Ist unlocked und...