Kamera-Unterschiede S75 ?

Diskutiere Kamera-Unterschiede S75 ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin! Hab festgestellt, dass es mindestens zwei unterschiedliche Kameras beim S75 gibt. Wenn ich in die Linse von meinem S75 (Produktion: Januar)...
J

Jonny

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
62
Moin! Hab festgestellt, dass es mindestens zwei unterschiedliche Kameras beim S75 gibt. Wenn ich in die Linse von meinem S75 (Produktion: Januar) schaue, dann schimmert diese leicht rötlich. Beim S75 vom Kumpel (Produktion: Dezember) schimmert die grün/blau.

Auch sehen die Bilder bei gleichen Einstellungen und selben Motiv unteschiedlich aus. Meine haben leicht roten Stich und seine eben leichten grünen Stich. Hat das auch schon jemand anders festegestellt?

Gruß, Jonny
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
342
Ort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
War beim M75 auch so.
 
L

Locu

Junior Mitglied
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
25
Hab mein erstes S75 im Dezember gekauft und jetzt im Austausch ein neues aus der Produktion vom Januar bekommen und hab genau das Gleiche beobachtet. Meiner Meinung nach sind die Fotos besser geworden.
 
J

Jonny

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
62
Gut, also bin ich nicht der einzige, der das bemerkt hat :) Ja, wie gesagt, finde die Fotos farbstichig.
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Ich habe heute das gleiche bemerkt und auch gleich mal die Qualität vergleicht. Ich finde die von dem neuen S75 mit der violetten Abtönung besser. Selbst die oft und zurecht bemängelten Fotos mit Blitz sind besser als beim Dezembergerät. In soweit besser, das man die Fotos auch als Fotos bezeichnen kann und nicht nur als weißes Schneegestöber.
 
G

Goisbart

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
17
Originally posted by vsandre@1.03.2006, 22:35
...Selbst die oft und zurecht bemängelten Fotos mit Blitz sind besser als beim Dezembergerät. In soweit besser, das man die Fotos auch als Fotos bezeichnen kann und nicht nur als weißes Schneegestöber.
Moin,

sind die Bilder mit "Blitz" nun nur besser oder gut?
Ich denke ich habe noch die alte Kamera drin, aber nachdem ich die Innenseite
des Chromrings mit schwarzem Edding angemalt habe, sind die Bilder nicht mehr
komplett weiß, sondern in der Mitte fast OK und zum Rand hin zu hell.
Insgesammt bin ich mit der Qualität der Blitzbilder immernoch unzufrieden und
überlege eventuell das Gerät tauschen zu lassen.

Gruß
 
Thema:

Kamera-Unterschiede S75 ?

Kamera-Unterschiede S75 ? - Ähnliche Themen

Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate 30 RS Porsche Edition - Gemeinsamkeiten und Unterschiede: Der Event der neuen Huawei Modelle wurde heiß erwartet aber bei vielen lag der Fokus darauf ob es die Geräte nun mit oder ohne Google Dienste und...
Samsung Galaxy J4 Plus VS Samsung Galaxy J6 Plus - Welche Unterschiede gibt es?: Neben dem neuen Samsung Galaxy A7 (2018) gibt es auch neue Einsteigermodelle. Auf den ersten Blick sind sich die Beiden sehr ähnlich, wenn man...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben