Kamera-Uploads (Dropbox) in Galerie anzeigen

Diskutiere Kamera-Uploads (Dropbox) in Galerie anzeigen im Huawei Y7 Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Eigentlich steht meine Frage schon in der Überschrift. Ich habe eingerichtet, dass Kamerabilder im Wlan mit der Dropbox sychronisiert werden. Nun...
P

Pseudo Nymia

Gast
Eigentlich steht meine Frage schon in der Überschrift. Ich habe eingerichtet, dass Kamerabilder im Wlan mit der Dropbox sychronisiert werden. Nun konnte ich mir beim Samsung diese Kamera-Uploads in der Galerie anzeigen lassen, was mir leider beim Y7 noch nicht geglückt ist.

Weiß jemand Rat?

TIA

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gut möglich, das dies auch nicht möglich ist. Ich kann mich erinnern, das Samsung zumindest einige Jahre mit Dropbox einen Deal hatte. Wenn man beim Neukauf eines Samsung Gerätes Dropbox einrichtete, bekam man für zwei Jahre gleich einen Dropbox Speicher von mehreren GB zur Verfügung gestellt. Von daher kann ich mir vorstellen, das Samsung die Möglichkeit der Einbindung von Dropbox in die Galerie als Alleinstellungsmerkmal hatte.

Ansonsten empfehle ich Dir eine andere Galerie zu nutzen https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alensw.PicFolder&hl=de Diese kann auch mit Dropbox umgehen.

P

Pseudo Nymia

Gast
Vielen Dank für die kompetente Antwort.

Thema:

Kamera-Uploads (Dropbox) in Galerie anzeigen

Sucheingaben

Dropbox in gallerie

,

huawei Fotos dropbox automatisch kamera uploads

,

bilder aus dropbox in galerie anzeigen

,
Galerie mit dropbox Anzeige

Kamera-Uploads (Dropbox) in Galerie anzeigen - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 30 (Pro) Fotos mit der Kamera dank Audiosteuerung per Sprachbefehl aufnehmen

Huawei Mate 30 (Pro) Fotos mit der Kamera dank Audiosteuerung per Sprachbefehl aufnehmen: Da positioniert man sein Smartphone perfekt, sei es per Hand für einen Selfie oder auch über ein Stativ oder eine Notlösung für ein Gruppenbild...
  • Samsung Galaxy Fold Kamera Modi Menü anpassen und Modus in Menü verschieben oder entfernen

Samsung Galaxy Fold Kamera Modi Menü anpassen und Modus in Menü verschieben oder entfernen: Manchmal sind es die kleinen Dinge die Freude machen, vor allem wenn man damit das Gerät ein wenig mehr an seine eigene Nutzung anpassen kann, wie...
  • Samsung Galaxy Note 10 Menü der Kamera Modi anpassen und Modi verschieben oder entfernen

Samsung Galaxy Note 10 Menü der Kamera Modi anpassen und Modi verschieben oder entfernen: Es sind nicht immer die großen Neuerungen die auffallen oder gefallen, es können manchmal auch Kleinigkeiten sein. Wer oft bestimmte Modi der...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Auflösung der Kamera ändern wenn bestimmte Modi oder Zoomstufen fehlen

Huawei Mate 30 (Pro) Auflösung der Kamera ändern wenn bestimmte Modi oder Zoomstufen fehlen: Auch wenn die neue Huawei Mate 30 Serie ohne die für viele wichtigen Google Dienste auskommen soll ist sie für so manchen durch die neue Kamera...
  • Dropbox und der Kamera Upload...

Dropbox und der Kamera Upload...: Moin Für die iOS Dropbox App gab es ja nun endlich auch ein Update, neue Funktion soll der "Kamera Upload" sein... Schön, nettes Gimmik, bei...