Kamera Video

Diskutiere Kamera Video im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Guten Morgen allerseits, ich hab eine Frage. Weiß jemand ob man bei der Kamera (im Videomodus) irgendwie einstellen kann dass die Aufnahme mehr...
D

dominikfranz79

Newbie
Threadstarter
Guten Morgen allerseits,
ich hab eine Frage. Weiß jemand ob man bei der Kamera (im Videomodus) irgendwie einstellen kann dass die Aufnahme mehr als eine Stunde möglich ist? Und ist es möglich, dass man den Beginn und Endton ausschaltet? Im Fotomodus kann man zumindest den ton aussuchen, würd ihn aber auch am liebsten ausschalten.

Weiß jemand obs da was gibt? Hab ich vielleicht nur die Falsche Firmware?
Gruss und danke im vorraus

Thema:

Kamera Video

Sucheingaben

htc desire kamera schwarzer bildschirm

,

f

,

bl40 kamera geht nicht

,
Schwarzer Bildschirm bei videos und Kamera!!!
, LG Chocolate BL40 kamera ausschalten, bl40 foto ton ausmachen, lg bl40 foto ton ausstellen, lg bl40 new chocolate kamera ton ausschalten, lg bl40 kamera verschlusston ausschalten, auslöseton abstellen lg chocolate bl40, lg bl40 kamera ton, lg bl 40 wie schalte ich den kamera ton aus, bl40 kamerageräusch, htc kamera schwarzer bildschirm, lg bl40 kamera auslöseton, fototon ausstellen, LG Bl40 Kamera forum, Lg problem kamera, htc desire schwarzer bildschirm bei Foto Video, lg bl40 kamera fehler, BL40 Kamera ton ausstellen, LG BL40 Kamera Ton ausstellen, Kamera Ton ausstellen LG BL40, lg bl40 kameraton ausschalten, lg bl40 kamera auslöseton aus
Oben