Kamera, Videokamera & Taschenlampe gehen nicht mehr

Diskutiere Kamera, Videokamera & Taschenlampe gehen nicht mehr im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Habe mir wohl irgendein App runtergeladen und seit dem geht nix mehr. Habe jetzt schon alle apps gelöscht sowie einen Hardreset gemacht leider...
G

Gast Bloomberg

Gast
Habe mir wohl irgendein App runtergeladen und seit dem geht nix mehr. Habe jetzt schon alle apps gelöscht sowie einen Hardreset gemacht leider ohne erfolg.

Wisst noch ne möglichkeit ausser das ding schon wieder zur Reparatur zu geben.

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Ne, aber wenns schonmal funktioniert hat, ist das komisch.
Was wäre das denn für eine App, die Dir die Kamera zerschossen hat.

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Nee, also wenn ein Hardreset nicht geholfen hat, dann tuts mir leid, da hast du wahrscheinlich n Montagshandy erwischt.

MFG

Thema:

Kamera, Videokamera & Taschenlampe gehen nicht mehr

Kamera, Videokamera & Taschenlampe gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Slider, zweites Display, ausfahrbare Kamera und mehr - Welche Technik bringt das Ende der Notch?: Man möchte meinen keine neue Idee am Smartphone habe die Technikwelt so sehr gespalten wie die Notch, und nachdem jeder Hersteller plötzlich ein...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...

Sucheingaben

htc desire taschenlampe geht nicht

,

f

,

desire kamera defekt

,
htc desire led defekt
, htc desire kamera defekt, htc desire kamera kaputt, htc desire led geht nicht mehr, htc desire kamera geht nicht, htc taschenlampe funktioniert nicht mehr, Kamera und Taschenlampe gehen nichtmehr , htc desire led geht nicht, htc desire kamera app und lampe gehen nicht, kamera und taschenlampe geht nicht motorola, iphone kamera und taschenlampe geht nicht, htc desire taschenlampe defekt, iphone taschenlampe geht nicht, taschenlampe bei htc kaputt, htc desire kamera app startet nicht, htc desire kamera geht nicht mehr, taschenlampe und kamera funktionieren nicht, htc taschenlampe defekt, videokamera am handy geht nicht mehr, htc desire taschenlampe funktioniert nicht, htc desire led kaputt, HTV DESIRE TASCHENLAMPE KAMERA
Oben