Kamera wird von anderem Prog verwendet?

Diskutiere Kamera wird von anderem Prog verwendet? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo manchmal wir die Cam von einem anderen Prog verwendet und ich weiß nicht welches das sein soll? was muss ich da umstellen?
S

samson

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo

manchmal wir die Cam von einem anderen Prog verwendet und ich weiß nicht welches das sein soll? was muss ich da umstellen?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß Du vom Siemens SX1 sprichst.
(BTW: USP ist kein reines SX1 Forum, daher bitte IMMER das Modell mit angeben!)

Halte einfach mal die "Menü"-Taste solange gedrückt, bis der "Taskmanager" erscheint. Dort kannst Du die Programme sehen, die zur Zeit aktiv sind...

Greetinx, Sascha

S

samson

Junior Mitglied
Threadstarter
oh ja sorry werds mir merken. ok habe die dienste geschlossen und es geht wieder, aber welcher dienst nimmt denn die kamera ein? es waren notizen, ein spiel, o2 active und telefon offen.
Und noch was. wie schließe ich denn dann die anwendungen richtige, wenn die jetz die ganze zeit im hintergrund gelaufen sind, obwohl ich dachte sie wären geschlossen?
ich kann ja nicht immer im taskmanager nachschaun.

vielen dank echt ein super forum

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Also wie man ein Programm beendet sollte wohl klar sein, oder?
Wofür gibt's die Funktionen "Beenden", "Schließen", oder "Exit"...

Oder halt über den Taskmanager und die Taste "C" drücken!

Das Spiel "Mozzies" z.B. belegt die Kamera (und auch tlw. "Remote Series60")...

Greetinx, Sascha

Thema:

Kamera wird von anderem Prog verwendet?

Kamera wird von anderem Prog verwendet? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!

Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...
  • OnePlus 7T (Pro) Kamera Modi anpassen - Angepasste Modi an der OnePlus 7T (Pro) Kamera nutzen

OnePlus 7T (Pro) Kamera Modi anpassen - Angepasste Modi an der OnePlus 7T (Pro) Kamera nutzen: Manchmal sind es die kleinen Anpassungen die das Leben für den Nutzer ein wenig erleichtern und wer die Kamera oft nutzt verwendet vielleicht auch...
  • Flackern in der Kamera app

Flackern in der Kamera app: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Kamera meines huawei p30 pro. Wenn ich in der Kamera app bin und auf Pro stelle und die Belichtungszeit...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Fotos mit der Kamera dank Audiosteuerung per Sprachbefehl aufnehmen

Huawei Mate 30 (Pro) Fotos mit der Kamera dank Audiosteuerung per Sprachbefehl aufnehmen: Da positioniert man sein Smartphone perfekt, sei es per Hand für einen Selfie oder auch über ein Stativ oder eine Notlösung für ein Gruppenbild...
  • Samsung Galaxy Fold Kamera Modi Menü anpassen und Modus in Menü verschieben oder entfernen

Samsung Galaxy Fold Kamera Modi Menü anpassen und Modus in Menü verschieben oder entfernen: Manchmal sind es die kleinen Dinge die Freude machen, vor allem wenn man damit das Gerät ein wenig mehr an seine eigene Nutzung anpassen kann, wie...