Kamera

Diskutiere Kamera im Nokia E63 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, nachdem ich letztens joggen war und das Handy als walkman nutze schaltete es sich beim laufen immer aus. Als ich zu Hause es wieder ans...
S

schaluske

Gast
Hallo,
nachdem ich letztens joggen war und das Handy als walkman nutze schaltete es sich beim laufen immer aus.
Als ich zu Hause es wieder ans Stromenetz geschlossen habe und eine nacht gewartet habe funktionierte es wieder jedoch wenn ich jetzt auf die kamera zugreifen will dann kommt immer die Fehlermeldung : Funktino nicht unterstützt.
Habe jetzt veruscht ein Software reset zu macehn, jedoch besteht der Fehler weiterhin. Bitte um hilfe !

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich schätze mal, Du bist zu schnell gelaufen und hast geschwitzt. Das nimmt das Handy schon mal übel. So gab ich auch schon einem Gerät zum " Wasserschaden verholfen. Die Reaktion passt dazu.

Thema:

Kamera

Kamera - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
Samsung Galaxy Tab S4 T83x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S4 T83x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S4 Modell...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...

Sucheingaben

wasserschaden nokia e63

,

nokia e63 kamera funktioniert nicht

,

von zu hause auf handy kamera zugreifen

,
camera zur hause-vom handy zugreifen
, nokia e63 kamera funktio, nokia e63 joggen, handykamera geschwitzt, nokia e63 kamera wird nicht unterstützt, von zu hause auf das handy zugreifen
Oben