Kamera

Diskutiere Kamera im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Sagt mal, seid ihr mit der Kamera bzw. der Qualität der gemachten Bilder zufrieden????? Bin übel enttäuscht!Hatte vorher ein NOKIA X6 mit ner...
P

Pastore

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Devy+
Netzbetreiber
T-mobile
Sagt mal, seid ihr mit der Kamera bzw. der Qualität der gemachten Bilder zufrieden?????
Bin übel enttäuscht!Hatte vorher ein NOKIA X6 mit ner 5MP-Kamera, die nen ganzen Zacken besser war!Finde keine Einstellung mehr um die Qualität noch mehr zu verbessern!Die Bilder bei Kunstlicht sind eigentl. nicht zu gebrauchen.....sehen auf dem Rechner dann net toll aus!
Oder sollte ichs einschicken und hoffen, das es sich in meinem Tel ne "Montagskamera" befindet!?

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

hast Du die Möglichkeit ein Firmware/Software-Update durchzuführen? Damit werden manchmal solche Probleme behoben.
Eventuell mal versucht Fotos mit verschiedenen Szenen-Modus oder Aufnahme-Modus zu machen?

Gruß

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Ich sehe hier keine Referenzbilder aufgrund dessen ich Dich in Deiner Meinugsbildung bestärken oder ggf. diese revidieren könnte.

Möchtest Du das mal nachholen bitte. D. h. gleiche Bilder bei gleichen Lichtverhältnissen vom X6 und vom Defy zum Vergleich.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Kamera

Sucheingaben

www.motorola devy

,

motorola defy kamera verbessern

,

nokia x6 kamera verbessern

,
orange einstellungen android nokia x6
, defy kamera verbessern, sl91 kamerafehler, android kamera szenenmodus, nexus camera szenenmodus, wie nutze vorderer kamera motorola defy, 4.1.1 kamera szenenmodus, devy kamera problem, wie kann ich die qualität der handy fotos vom motorola defy verbessern

Kamera - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!

Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...
  • OnePlus 7T (Pro) Kamera Modi anpassen - Angepasste Modi an der OnePlus 7T (Pro) Kamera nutzen

OnePlus 7T (Pro) Kamera Modi anpassen - Angepasste Modi an der OnePlus 7T (Pro) Kamera nutzen: Manchmal sind es die kleinen Anpassungen die das Leben für den Nutzer ein wenig erleichtern und wer die Kamera oft nutzt verwendet vielleicht auch...
  • Flackern in der Kamera app

Flackern in der Kamera app: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Kamera meines huawei p30 pro. Wenn ich in der Kamera app bin und auf Pro stelle und die Belichtungszeit...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Fotos mit der Kamera dank Audiosteuerung per Sprachbefehl aufnehmen

Huawei Mate 30 (Pro) Fotos mit der Kamera dank Audiosteuerung per Sprachbefehl aufnehmen: Da positioniert man sein Smartphone perfekt, sei es per Hand für einen Selfie oder auch über ein Stativ oder eine Notlösung für ein Gruppenbild...
  • Samsung Galaxy Fold Kamera Modi Menü anpassen und Modus in Menü verschieben oder entfernen

Samsung Galaxy Fold Kamera Modi Menü anpassen und Modus in Menü verschieben oder entfernen: Manchmal sind es die kleinen Dinge die Freude machen, vor allem wenn man damit das Gerät ein wenig mehr an seine eigene Nutzung anpassen kann, wie...