Kameraabdeckung???

Diskutiere Kameraabdeckung??? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Wenn man bei amazon.de beim i8910 auf farbauswahl und dann auf das blaue geht, sieht man unter bilderauswahl das auf der rückseite die kamera...
N

North-Face

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I8910 HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I8910HX1.5_HaX_II3
Wenn man bei amazon.de beim i8910 auf farbauswahl und dann auf das blaue geht, sieht man unter bilderauswahl das auf der rückseite die kamera abgedeckt ist.
Weiß da jemand von euch mehr drüber? schaue mir gerade meine eigenes i8910 an und bemerke das die rückseite total verschieden ist.
Ist das blaue also ein sondermodell das auch vom aufbau anders ist?
denn schon allein der akkudeckel ist ein total anderer

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
`n Link wäre nicht schlecht...
Habe mir auf amazon das blaue angesehen- sieht fast aus, wie eine Abdeckung (kann man aber nicht dahinter schwach das Objektiv erahnen ?).
Könnte auch eine Spiegelung sein.
Ebenso ein automatischer Kameraverschluss ( Als das i8910 noch ein Omnia war -Hatte es einen Kameraverschluss ).
Würde evtl auch erklären, warum das blaue Teil soviel teurer ist (90€).
Da die Kamera aber so tief sitzt beim "normalen ", braucht man sich wegen Kratzer keine Sorgen zu machen.
Gruss

N

North-Face

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I8910 HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I8910HX1.5_HaX_II3
Samsung I8910 HD 8 GB schwarz blau Smartphone ohne
aber es sieht von hinten insgesamt ganz anders aus. Der Deckel hat eine ganz andere form. Also ich gehe stark davon aus das es eine abdeckung ist,da ich in der mitte auch einen schlitz erkenne. Weiß denn jemand was über das Gerät? Laut amazon ist es noch nicht lieferbar, also scheint ja dann recht neu zu sein

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Zumindest ist es ziemlich häßlich. :D

Es hat auch die Akkuklappe vom i8510. Verschlussmäßig.

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Naja wie kkongo schon gesagt hat man braucht es nicht. Da die Kamera ja relativ weit innen ist , ist es vom gröbsten geschützt.

Z

Zerpo

Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Congstar (T-Mobile) und Tchibo Prepaid Surfstick Karte (O2)
Firmware
hyperX V7
Aber eine Abdeckung wäre finde ich schon interessant, aber 100 Euro mehr würde ich nur dafür nicht ausgeben.

Z

Zerpo

Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Congstar (T-Mobile) und Tchibo Prepaid Surfstick Karte (O2)
Firmware
hyperX V7
hab noch etwas zur Abdeckung gefunden.

Photo zoom - GSMArena.com

wenn das die alte Version ist, kann man die noch irgendwie bekommen?
Oder kann man den alten Akkudeckel irgendwie auf die jetzige Version des Handys draufmachen?
Die Software könnt man dann ja auf den aktuellen stand hochpatchen, solllte ja kein Problem darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kameraabdeckung???

Sucheingaben

omnia kamera abdeckung

,

omnia camera abdeckung

,

smartphone kamera abdeckung

,
i8910 kamera abdeckung
, kamera abdeckung omnia

Kameraabdeckung??? - Ähnliche Themen

• Z10: Kameraabdeckung reparieren?

Z10: Kameraabdeckung reparieren?: Hallo, bei meinem Z10 hat sich wohl der Schlüssel in der Hosentasche in die Abdeckung der Kamera eingedrückt, so dass sich dort ein Delle zeigt...
  • Kameraabdeckung

Kameraabdeckung: Tach jesacht. Meine Kameraabdeckung ist wie bei vielen von Euch der absolute Hit. Nachdem Sie nun dermaßen zerkratzt ist stellt sich mir die...
  • mieser GPS-Empfang, miese Kameraabdeckung?

mieser GPS-Empfang, miese Kameraabdeckung?: hier ist die Lösung: Getting the Care Point lowdown on the Nokia N97 camera glass and GPS
  • N97 Fragen wegen Kameraabdeckung

N97 Fragen wegen Kameraabdeckung: Hallo, das Problem ist ja schon sehr bekannt und habe auch schon gelesen das man sein Betroffenes Geraet zurücksenden kann und dann das N97...