Kameraabdeckung

Diskutiere Kameraabdeckung im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Tach jesacht. Meine Kameraabdeckung ist wie bei vielen von Euch der absolute Hit. Nachdem Sie nun dermaßen zerkratzt ist stellt sich mir die...
  • Kameraabdeckung Beitrag #1
M

mjtomguben

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N97
Netzbetreiber
O2
Tach jesacht.
Meine Kameraabdeckung ist wie bei vielen von Euch der absolute Hit. Nachdem Sie nun dermaßen zerkratzt ist stellt sich mir die Frage, wo bekommt man eine Neue her und bekomme ich die auch alleine gewechselt ohne großen Schaden anzurichten?
Danke für Eure Infos

Bis denne

• Kameraabdeckung Beitrag #2
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Abhängig vom Alter Deines Handys ist die verkratzte Linsenabdeckung durch den Verschlußschieber einer Garantiefall der grundätzlich in jedem NokiaCarepoint anerkannt werden muss. Wirst dann aber wohl einige Zeit auf Dein Handy verzichten müssen. Daher frag am besten gleich nach der Verweildauer, sollte diese länger als 10 Werktage sein empfehler ich Dir "DieNokiaSpezialisten" oder "Funshopper.de" hier aus dem Forum. Da klappt sowas ebenfalls als Garantieleistung für Nokia i. D. R. in fünf Werktagen, allerdings musst Du für den Expresszuschlag dann die Versandkosten tragen. Ich hatte mein N97 vor Generatoren ebenfalls bei "DNS" allerdings wurde auch gleich der GPS-BUG behoben . Sehr zufriedenstellender Service, im übrigen.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Zuletzt bearbeitet:
  • Kameraabdeckung Beitrag #3
green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

als vor Wochen mein Entsperrschieber abbrach, bin ich zu meinem Nokia-Händlerf des Vertrauens gegangen.

Entsperrschieber wechseln dauerte 1,5 Stunden und zu meinem Erstaunen wurde gleich das Cover der Rückseite mit dem Schieber der Linse gegen ein nigelnagelneues getauscht, ohne dass ich dieses bemängelt habe!
Möchte damit nur sagen, dass das Wechseln keine Tage dauert und das in Minuten gemacht ist (das rückseitige Cover ist nur mit Schrauben verbunden).

Das nenne ich Service und ohne tagelange Wartezeit!
Frohe Weihnachten...

mfg greeneyes76

• Kameraabdeckung Beitrag #4
M

mjtomguben

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N97
Netzbetreiber
O2
Danke für Eure Antworten. Habe mich mit "dienokiaspezialisten" in Verbindung gesetzt, weil wir keinen Nokia-Händler in der Nähe haben. Erste Antwort von Ihnen ist auch schon eingetroffen, doch nun warte ich auf die nächste.
Danke und bis denne

• Kameraabdeckung Beitrag #5
M

mjtomguben

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N97
Netzbetreiber
O2
ja noch keine weitere antwort - jungs mache wohl weihnachten.

Thema:

Kameraabdeckung

Kameraabdeckung - Ähnliche Themen

Galaxy S9 Power Button defekt, wie einschalten?: Hallo zusammen, ich habe hier ein S9 was geöffnet ist (Backcover ab). Nun wollte ich, da die Power Taste nicht mehr funktionierte eine neue...
Nova Launcher Nachrichtenzähler einrichten und verschiedene Hintergründe: Hallo liebe Leutz, ich bin gerade von S9 plus auf S10 plus gewechselt und mein geliebter Home Pack buzz Launcher funktioniert nun leider nicht...
Samsung Galaxy S22+ 5G VS Samsung Galaxy S23+ - Mehr Unterschiede als man denkt?: Die neue S23 bietet natürlich wieder sehr genug Technik, aber vielleicht nicht so viel neue Technik, wie sich der eine oder die andere wünschen...
Mitteilungstöne Neuerungen ?: Moin, Meine Frage bezieht auf auf neuere Geräte. Ich selber habe seit Jahren ein S8 Plus. Das wird ja noch immer mit dem neusten Update versorgt...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...

Sucheingaben

nokia n8 kameraabdeckung

,

htc desire kameraabdeckung

,

htc wildfire kamera zerkratzt

,
htc desire zerkratzte kameraabdeckung
, n8 kameraabdeckung, kameraabdeckung, f, kameraabdeckung n8, htc desire cover ohne kamera, linsenabdeckung für htc desire, nokia n8 kamera abdeckung, htc desire ohne linsenabdeckung, htc wildfire linse, htc wildfire kameraabdeckung, htc wildfire linse zerkratzt, kameraabdeckung wildfire, wildfire kameraabdeckung, wildfire linse, nokia n8 linsendeckel, desire austausch linse abdeckung, htc deckel ohne kamera*, htc wildfire kameralinse zerkratzt, nokia n8 kameradeckel, desire kameraabdeckung, wildfire kamera zerkratzt
Oben