Kameraauflösung Lumia 930

Diskutiere Kameraauflösung Lumia 930 im Nokia Lumia 930 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo Leute, Windows bewirbt dass das Lumia 930 eine Kameraauflösung von 20 MP haben soll! So steht es auch auf dem Backcover. Geht man aber in...
W

werner48

Gast
Hallo Leute,

Windows bewirbt dass das Lumia 930 eine Kameraauflösung von 20 MP haben soll!
So steht es auch auf dem Backcover.
Geht man aber in die Kameraeinstellungen und will die Auflösung ändern, so gibt es da nur
die Wahl von 5 MP, und 5 MP/16MP kombiniert!!!
Wieso kann man nur eine Auflösung von 16 MP einstellen und nicht die vollen 20 MP ?
Für mich ist das ein glatter Betrug am Kunden!

Hat jemand eine Idee wie man die vollen 20 MP aktivieren kann?

Vielleicht bringt ja Mircrosoft mal ein Update heraus wor es dann die vollen 20 MP gibt.

Danke für die Hilfe.

W

werner48

Gast
Hallo,
danke für den Link. Anscheinend ist es wirklich egal wieviel Auflösung es tatsächlich sind. Da ich auch auf dem fotografischen Gebiet tätig bin und dort nur Kameras mit sehr hoher Auflösung (36 MP) und mehr verwende bin ich es gewohnt auch bei Handies mit voller Auflösung zu fotografieren. Die Fotos werden auch mit 16 MP perfekt. (nach einigen Testaufnahmen).
Meine Frage ist damit beantwortet.
Noch einen schönen Tag

Thema:

Kameraauflösung Lumia 930

Kameraauflösung Lumia 930 - Ähnliche Themen

Lumia 940 und 940 XL: trotz Gehäuse aus Kunststoff teurer als das iPhone?: Bezüglich Materialwahl, Verarbeitungsqualität und Preis ist das Apple iPhone die Messlatte für die Konkurrenz. Mit dem Galaxy S6 hat Samsung in...
Nokia Lumia 930, Lumia 630 und Lumia 635 offiziell vorgestellt: Im Rahmen der BUILD Entwickler-Konferenz von Microsoft hat der Hersteller Nokia neue Windows Phone-Modelle vorgestellt. Neben dem Lumia 930 zeigte...
Die besten iPhone 6 Alternativen: Seit wenigen Wochen ist das iPhone 6 nun schon auf dem Markt. Gegenüber dem Vorgänger-Modell, dem iPhone 5S, hat sich einiges getan, insbesondere...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Nokia Lumia 630: erstes Smartphone mit Windows Phone 8.1 ab Freitag im Handel - alle Neuerungen im Überblick: Eigentlich wäre das Lumia 630 von Nokia nur eine weitere Neuerscheinung, doch gleich zwei Aspekte machen aus dem Smartphone ein...

Sucheingaben

lumia 930 kamera auflösung ändern

,

lumia 930 startseite einrichten

,

nokia 930 kamera nur auf 16mp

,
lumia 930 fotoauflösung einstellen
Oben