Kameraauslöser M65

Diskutiere Kameraauslöser M65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe das M65 und ich finde den Auslöserton von der Kamera irgendwie zu laut und störend. Kann man den irgendwie leiser stellen oder...

Tosch

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
24
Hallo,

habe das M65 und ich finde den Auslöserton von der Kamera irgendwie zu laut und störend. Kann man den irgendwie leiser stellen oder abschalten?

Tosch
 

Schallhofer

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Kann ich mir nicht vorstellen; beim S55 kam der Ton sogar später durch ein Update dazu!
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
ne, geht nicht abzustellen.
Gruß Roland
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Sehr interessante Lösung. Hab's nicht probiert, aber mal in unsere CX/M65-FAQs getan...

Greetinx, Sascha
 

logi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
178
Nach meien Erkenntnissen bringt das aber nicht viel...
s. Telefontreff Forum.
Nach einem Foto sind ist die Datei wieder "korrigiert"
 

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Originally posted by logi@9.08.2004, 16:53
Nach meien Erkenntnissen bringt das aber nicht viel...
s. Telefontreff Forum.
Nach einem Foto sind ist die Datei wieder "korrigiert"
Kann ich beim M65 nicht bestätigen, sowohl in SW06 als auch in SW08 wird kein Ton abgespielt, auch bei Theme-Wechseln oder ähnlichen Veränderungen (welche ja in profile.db gespeichert werden) wird die Datei nicht überschrieben...

MfG
Koddy
 

logi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
178
Bei SW04 war es noch so ... *g
Na jo, hab ja kein Handy hier zum Testen.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Habe es gestern mit einem CX65 probiert: Klappt wunderbar!
Und mit dem S65? Mein Testgerät hat in der angegebenen Datei den Eintrag nicht! Sieht also erstmal nicht toll aus... :shakehead:

Greetinx, Sascha
 

Tosch

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
24
Bei meinem M65 hat es geklappt - kein Ton mehr !!

Tosch
 

logi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
178
Originally posted by Sascha Meuter@11.08.2004, 08:27
Hallo !!

Habe es gestern mit einem CX65 probiert: Klappt wunderbar!
Und mit dem S65? Mein Testgerät hat in der angegebenen Datei den Eintrag nicht! Sieht also erstmal nicht toll aus... :shakehead:

Greetinx, Sascha
Einfach hinzufügen.
Wahrscheinlich wird der dann wieder rausgeschmissen...

btw: Was hat das hier im HWForum zu suchen?
 

Nico

Newbie
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
9
Hab es an meinem M65 ausprobiert und Funtzt.....Hab Firmware 8 :up:
 

oakdesign

Junior Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
13
also es sollte bei allen fw versionen funktionieren, wenn der ton wiederhergestellt wird ist das i.d.R. darauf zurückzuführen das beim austausch der betreffenden zeile die zeichenanzahl die sich am anfang jeder zeile befindet nicht richtig angegeben wurde.
@ logi btw wir sind hier im SWForum :P
 
Thema:

Kameraauslöser M65

Kameraauslöser M65 - Ähnliche Themen

Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
Flackern in der Kamera app: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Kamera meines huawei p30 pro. Wenn ich in der Kamera app bin und auf Pro stelle und die Belichtungszeit...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Vibration ausstellen, ohne in den "nicht stören"-Modus zu gehen: Hallo, ich höre viel Musik übers Telefon. Von meinem alten Samsung bin ich es gewohnt, dass meine Musik, auch wenn die Klingeltöne ausgeschaltet...

Sucheingaben

kameraauslöser zu laut

Oben