Kameraeinstellung für Aufnahmen bei Nacht

Diskutiere Kameraeinstellung für Aufnahmen bei Nacht im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, habe seit letzter Woche mein 5800er war jetzt am Wochenende unterwegs und muss sagen in der Disko waren die Aufnahmen mega schlecht. Hat mir...
F

Frecher78

Newbie
Threadstarter
Hi,

habe seit letzter Woche mein 5800er
war jetzt am Wochenende unterwegs und muss sagen
in der Disko waren die Aufnahmen mega schlecht.

Hat mir jemand ein Tipp wie man die Kamera optimal einstellt

L

Lord Sith

Junior Mitglied
Modell(e)
nokia 5800 xpress music
Netzbetreiber
Telering
Kannste leider nicht viel machen da der Cmos sensor einfach zu wenig licht abkriegt !
Die LEDS gaukeln nur ein licht vor welche auf abstand von halben meter vielleicht effektiv sind ,mehr nicht !

Da auch kein ccd chip drinnen ist und die 3,2 MP nur aufpoliert werden, hast du im unterschied zum tag ,leider in der Nacht keine wirkliche Verbesserungsmöglichkeit !

Thema:

Kameraeinstellung für Aufnahmen bei Nacht

Sucheingaben

iphone kamera nacht

,

f

,

iphone 4 kamera einstellungen

,
kameraeinstellungen bei nacht
, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/27938-kameraeinstellung-f-r-aufnahmen-nacht.html, iphone 4 kamera nacht, Kameraeinstellungen Nacht, kameraeinstellung nacht, kameraeinstellungen iphone 4, iphone 4 kameraeinstellungen, kameraeinstellungen nachtaufnahmen, nacht kamera iphone, kameraeinstellung nachtaufnahme, nachtaufnahmen einstellungen, nokia n8 nachtaufnahmen, kameraeinstellungen nokia n8, nachtaufnahmen kameraeinstellung, kameraeinstellung iphone 4, kameraeinstellung nachtaufnahmen, iphone kamera nachtmodus, nokia n8 kameraeinstellungen, kameraeinstellung für nachtaufnahmen, nokia 5800 kameraeinstellung, nachtaufnahme kameraeinstellung, nachtaufnahmen kameraeinstellungen

Kameraeinstellung für Aufnahmen bei Nacht - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S9 (Plus) Kurztipp - Kameraeinstellungen zurücksetzen - So wird es gem

Samsung Galaxy S9 (Plus) Kurztipp - Kameraeinstellungen zurücksetzen - So wird es gem: Die Kamera der neuen Samsung Galaxy Modelle bieten viele Optionen und Möglichkeiten, und so neigt der eine oder andere Nutzer vielleicht ein wenig...
  • S5 Kameraeinstellung Geringe Auflösung nach Update nicht möglich

S5 Kameraeinstellung Geringe Auflösung nach Update nicht möglich: Hallo, nach dem Update meines Firmenhandy hat sich die Kameraeinstellung in der Standard-Foto-App grundlegend geändert. Vorher gab es als...
  • Note 8 Kameraeinstellungen lassen sich nicht öffnen

Note 8 Kameraeinstellungen lassen sich nicht öffnen: Hi! Ich möchte Einstellungen an der Kamera vornehmen, doch die Einstellungen lassen sich nicht öffnen. Die Einstellungen zeigen sich beim Klicken...
  • iPhone: Kameraeinstellungen werden immer auf Standard zurückgesetzt? So kann der Kame

iPhone: Kameraeinstellungen werden immer auf Standard zurückgesetzt? So kann der Kame: Über die Kamera-App des iPhones lassen sich viele individuelle Einstellungen wie etwa ein bestimmter Aufnahmemodus oder ein spezieller Filter...
  • Samsung Galaxy S6 Kameraeinstellungen zurücksetzen – So geht’s!

Samsung Galaxy S6 Kameraeinstellungen zurücksetzen – So geht’s!: So mancher probiert ja gerne ein wenig mit den Einstellungen der Kamera herum, damit die Bilder vielleicht ein wenig besser werden. Wer aber bei...