Kamerafehler Samsung Galaxy S5

Diskutiere Kamerafehler Samsung Galaxy S5 im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln....... habe mein S5 schon 2 mal zur Werksreparatur geschickt und es kommt immer der Fehler "Warnung...

mane1000

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
Talkline
Hallo Leute,

ich bin am Verzweifeln....... habe mein S5 schon 2 mal zur Werksreparatur geschickt und es kommt immer der Fehler
"Warnung Serverfehler aufgetreten.Kamera neu starten..."

Keiner in der Reparatur weiss da was los ist. Habt Ihr evtl. Ratschläge was das ist ???
Hänge noch Foto an.

Danke !!!!

Anhänge

• Screenshot_2015-07-13-16-50-33.png
    Screenshot_2015-07-13-16-50-33.png
    2,7 MB · Aufrufe: 74

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Wie lange besitzt du das S5 schon, hast du noch Garantie darauf? Evtl Gerät tauschen?! Haben sie dir erklärt, was man an dem Handy gemacht hat. Und geben sie dir jedesmal das fehlerhafte Handy so zurück oder funktioniert es anfangs wieder.?Es wird sich wahrscheinlich um einen Softwarefehler handeln. Ich würde mir zu Testzwecken mal eine andere Kamersapp laden und testen ob der Fehler da auch auftritt.

mane1000

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
Talkline
Hallo :-)

Ja das S5 hatt noch Garantie ist grad mal 5 Monate alt. Das erste mal wurde nur die Software neu draufgespielt..... dann das 2. mal neues Kameramodul.... ich teste gerade wann der Fehler genau auftritt.... sprich hab alles auf Werksresett dann nach und nach Speicherkarte, SIM-Karte, Apps usw.
Nur das komische ist, das es nicht immer auftritt..... leider weiß Samsung auch nicht wirklich rat.... als das 3. mal einschicken und dann auf anderes S5 tauschen.....

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Jo, ich würde es tauschen...!

mane1000

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
Talkline
wird das beste sein.... Danke :-)

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Öffne mal die Telefonapp und tippe dort *#0*# ein.
In der folgenden Übersicht tippst Du auf die Kachel MegaCam. Wenn Du dann kein Bild siehst, ist das Kameramodul defekt. Dann bleibt nur der Tausch.

Thema:

Kamerafehler Samsung Galaxy S5

Kamerafehler Samsung Galaxy S5 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Bildschirmaufnahme starten - So macht man ein Video des Displays!: Früher hatte man für Videos des Display-Inhalts doch nicht oft Verwendung, aber in Zeiten all der ganzen sozialen Netzwerke und Video-Seiten ist...
Samsung Galaxy S5 "smoother" Übergang beim Öffnen von Apps funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy S5 "smoother" Übergang beim Öffnen von Apps funktioniert nicht mehr Hallo, gestern habe ich irgendwas an meinen S5 eingestellt...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Wireless DeX Experience aktivieren und nutzen - So einfach gehtt es!: Ein vielen Usern sehr wichtiger Punkt bei den hochwertigen Samsung Geräten ist die DeX Funktion, mit der man sein Smartphone mit einem Display...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Dark Mode aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!: Ein dunkles Design ist für viele immer wichtiger, da es die Augen und den Akku schonen kann, den Akku schont oder eben einfach besser aussieht...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset!: Das Zurücksetzen des Smartphones auf Werkseinstellungen klingt immer dramatisch, kann aber in manchen Fällen Sinn machen, zum Beispiel wenn das...

Sucheingaben

samsung galaxy s5 mini kamerafehler

,

serverfehler aufgetreten kamera neu starten

,

warnung kamerafehler s5 mini

,
http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s5-forum118341-kamerafehler-samsung-galaxy-s5.html
, s5 mini kamerafehler, samsung galaxy s5, samsung galaxy s5 kamera serverfehler, kamerafehler s5 mini, samsung s5 mini kamerafehler, kamera jo e mir galaxy s5, galaxy s5 mini kamerafehler, samsung galaxy s4 Kamera serverfehler, serverfehler aufgetreten. kamera neu starten, serverfehler aufgetreten kamera neu starten s5, kamerafehler s5 mini beheben, galaxy s5 kamera serverfehler, samsung galaxy s5 mini warnung kamerafehler, note 4 kamera serverfehler, samsung galaxy s5 warnung kamerafehler, s5 kamera serverfehler , serverfehler aufgetreten kamera neu starten note 4, kamerafehler samsung s5 mini, samsung kamera serverfehler, s5 mini warnung kamerafehler, serverfehler Kamera s5
Oben