Kamerafehler Samsung Galaxy S5

Diskutiere Kamerafehler Samsung Galaxy S5 im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln....... habe mein S5 schon 2 mal zur Werksreparatur geschickt und es kommt immer der Fehler "Warnung...
M

mane1000

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2015
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
Talkline
Hallo Leute,

ich bin am Verzweifeln....... habe mein S5 schon 2 mal zur Werksreparatur geschickt und es kommt immer der Fehler
"Warnung Serverfehler aufgetreten.Kamera neu starten..."

Keiner in der Reparatur weiss da was los ist. Habt Ihr evtl. Ratschläge was das ist ???
Hänge noch Foto an.

Danke !!!!
 

Anhänge

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
565
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Wie lange besitzt du das S5 schon, hast du noch Garantie darauf? Evtl Gerät tauschen?! Haben sie dir erklärt, was man an dem Handy gemacht hat. Und geben sie dir jedesmal das fehlerhafte Handy so zurück oder funktioniert es anfangs wieder.?Es wird sich wahrscheinlich um einen Softwarefehler handeln. Ich würde mir zu Testzwecken mal eine andere Kamersapp laden und testen ob der Fehler da auch auftritt.
 
M

mane1000

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2015
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
Talkline
Hallo :-)

Ja das S5 hatt noch Garantie ist grad mal 5 Monate alt. Das erste mal wurde nur die Software neu draufgespielt..... dann das 2. mal neues Kameramodul.... ich teste gerade wann der Fehler genau auftritt.... sprich hab alles auf Werksresett dann nach und nach Speicherkarte, SIM-Karte, Apps usw.
Nur das komische ist, das es nicht immer auftritt..... leider weiß Samsung auch nicht wirklich rat.... als das 3. mal einschicken und dann auf anderes S5 tauschen.....
 
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
565
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Jo, ich würde es tauschen...!
 
M

mane1000

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2015
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
Talkline
wird das beste sein.... Danke :-)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Öffne mal die Telefonapp und tippe dort *#0*# ein.
In der folgenden Übersicht tippst Du auf die Kachel MegaCam. Wenn Du dann kein Bild siehst, ist das Kameramodul defekt. Dann bleibt nur der Tausch.
 
Thema:

Kamerafehler Samsung Galaxy S5

Sucheingaben

samsung galaxy s5 mini kamerafehler

,

serverfehler aufgetreten kamera neu starten

,

warnung kamerafehler s5 mini

,
http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s5-forum118341-kamerafehler-samsung-galaxy-s5.html
, s5 mini kamerafehler, samsung galaxy s5, samsung galaxy s5 kamera serverfehler, samsung s5 mini kamerafehler, kamerafehler s5 mini, kamera jo e mir galaxy s5, galaxy s5 kamera serverfehler, samsung galaxy s4 Kamera serverfehler, serverfehler aufgetreten. kamera neu starten, kamerafehler s5 mini beheben, serverfehler aufgetreten kamera neu starten s5, galaxy s5 mini kamerafehler, note 4 kamera serverfehler, samsung kamera serverfehler, serverfehler aufgetreten kamera neu starten note 4, s5 mini warnung kamerafehler, samsung galaxy s5 warnung kamerafehler, s5 kamera serverfehler , samsung galaxy s5 mini warnung kamerafehler, serverfehler Kamera s5, kamerafehler samsung s5 mini

Kamerafehler Samsung Galaxy S5 - Ähnliche Themen

  • Kamerafehler im Dunklen

    Kamerafehler im Dunklen: Hallo zusammen, ich habe einen merkwürdigen Punkt auf den Bildern, wenn ich im Dunklen Fotografiere. Dies passiert auch nur, wenn Lichtquellen im...
  • Kamerafehler : keine Verbindung zur Kamera möglich

    Kamerafehler : keine Verbindung zur Kamera möglich: Hallo , habe seit gestern die Meldung : Kamerafehler : keine Verbindung möglich . Dinge wie cache leeren und soft reset wurden auf Anraten von...
  • Kamerafehler - Samsung GT-S5230

    Kamerafehler - Samsung GT-S5230: Hallo zusammen, bei dem S5230 ging die Kamera einmal. HAbe sie lange nicht mehr benützt. Bei m Einschalten kann man nichts anderes machen als...
  • Samsung S5230 Kamerafehler bei Aufnahme

    Samsung S5230 Kamerafehler bei Aufnahme: Hay :-) und zwar, immer wenn ich auf Kamera gehen will,und ein foto machen will, steht da Fehler bei Aufnahme. Aber beim Video geht es. Was kann...
  • Kamera Problem

    Kamera Problem: Hallo, Ich habe grade mein neues Samsung Wave ausgepackt und natütlich gleich die Kamera getestet so.. gehe ich auf die Kamera steht da...
  • Ähnliche Themen

    • Kamerafehler im Dunklen

      Kamerafehler im Dunklen: Hallo zusammen, ich habe einen merkwürdigen Punkt auf den Bildern, wenn ich im Dunklen Fotografiere. Dies passiert auch nur, wenn Lichtquellen im...
    • Kamerafehler : keine Verbindung zur Kamera möglich

      Kamerafehler : keine Verbindung zur Kamera möglich: Hallo , habe seit gestern die Meldung : Kamerafehler : keine Verbindung möglich . Dinge wie cache leeren und soft reset wurden auf Anraten von...
    • Kamerafehler - Samsung GT-S5230

      Kamerafehler - Samsung GT-S5230: Hallo zusammen, bei dem S5230 ging die Kamera einmal. HAbe sie lange nicht mehr benützt. Bei m Einschalten kann man nichts anderes machen als...
    • Samsung S5230 Kamerafehler bei Aufnahme

      Samsung S5230 Kamerafehler bei Aufnahme: Hay :-) und zwar, immer wenn ich auf Kamera gehen will,und ein foto machen will, steht da Fehler bei Aufnahme. Aber beim Video geht es. Was kann...
    • Kamera Problem

      Kamera Problem: Hallo, Ich habe grade mein neues Samsung Wave ausgepackt und natütlich gleich die Kamera getestet so.. gehe ich auf die Kamera steht da...
    Oben