Kameramodi fehlt bei Android 10

Diskutiere Kameramodi fehlt bei Android 10 im Samsung Galaxy S10 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, nach dem Einschalten meines neuen Galaxy S10+ wurde automatisch ein Update auf Android 10 gestartet. Mir ist aufgefallen, dass die...
Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
262
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo zusammen,
nach dem Einschalten meines neuen Galaxy S10+ wurde automatisch ein Update auf Android 10 gestartet. Mir ist aufgefallen, dass die Option "Kameramodi" in der Kameraeinstellungen fehlt. Dort konnte man einstellen, letzte Einstellung behalten.
Der Samsung Service wusste auch nicht Bescheid, dass diese Option fehlt.

Danke im Voraus.
VG
Rolf
 
Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
262
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Diese Funktion gibt es nicht mehr. Die Kamera startet immer im Normal Zustand und nicht wie zuletzt genutzt.

Um das zu machen, geht man wie folgt vor:
  1. Kamera-App öffnen.
  2. In die Einstellungen gehen.
  3. Kameramodi suchen und öffnen.
  4. „Letzten Modus weiterhin verwenden“ aktivieren.
Wenn man diese Funktion aktiviert, dann wird immer der Modus automatisch gestartet, den man zuletzt genutzt hat. Das kann beispielsweise Foto, Video, „Super Slow-Mo“, aber auch „Hyperlapse“ sein. Das Smartphone merkt sich die Einstellung, sodass man nicht immer zu diesem Modus wechseln muss. Diese Funktion gibt es im Übrigen nicht nur im Galaxy S10, sondern in jedem Samsung-Smartphone mit Android 9 Pie und der „One UI“. Samsung hat sie mit dem Galaxy S10 nur eingeführt.

VG
Rolf
 
Thema:

Kameramodi fehlt bei Android 10

Sucheingaben

was fehlt bei android 10

,

Letzten Modus weiterhin verwenden s10

,

s10 kameramodi bearbeiten

Kameramodi fehlt bei Android 10 - Ähnliche Themen

  • Huawei Mate 9: Nachrichtenzähler an WhatsApp-Symbol fehlt - so lässt sich das Problem lösen

    Huawei Mate 9: Nachrichtenzähler an WhatsApp-Symbol fehlt - so lässt sich das Problem lösen: Falls beim Huawei Mate 9 der Nachrichtenzähler neben dem WhatsApp-Icon fehlt und somit die Anzahl von neuen Nachrichten nicht angezeigt wird...
  • ZTE Blade 5 ( Lautstärkeeinstellung fehlt)

    ZTE Blade 5 ( Lautstärkeeinstellung fehlt): Hallo, ich habe das ZTE-Blade 5 Smartphone. In den Einstellungen für Ton und Benachrichtigungen, kann ich nur noch die Lautstärke für Wecker und...
  • Untere Leiste auf Starbildschirm fehlt

    Untere Leiste auf Starbildschirm fehlt: Guten Tag, auf meinem Schirm fehlt die untere Leiste mit den Zeichen Zurück Startbildschirm Zuletzt verwendet finde ich diese Leiste unter...
  • P8 APPS "Einstellungen" fehlt

    P8 APPS "Einstellungen" fehlt: Guten Morgen an alle User, ich benötige Hilfe. Ich finde die App " Eistellungen nicht mehr. Ich habe gesucht und gesucht ich finde die...
  • Samsung Galaxy Star s5280 Unterpunkt "Netzmodus" fehlt

    Samsung Galaxy Star s5280 Unterpunkt "Netzmodus" fehlt: Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten ein Samsung s5280 von seiner Tante aus der Schweiz geschenkt bekommen. Nun haben wir eine Karte unseres...
  • Ähnliche Themen

    Oben