Kameraproblem

Diskutiere Kameraproblem im Huawei P Smart+ Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, ich besitze seit ein paar Tagen ein P Smart von Huawei.Es gibt eine Kameraeinstellung Moment. Wie kann ich die nutzen, in der Anleitung...
  • Kameraproblem Beitrag #1
Hallo, ich besitze seit ein paar Tagen ein P Smart von Huawei.Es gibt eine Kameraeinstellung Moment. Wie kann ich die nutzen, in der Anleitung finde ich keinen Punkt dazu. Hat irgendwer eine Idee?

• Kameraproblem Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
bin mir nicht sicher:wisch mal auf dem display von links nach rechts(kamera muss an sein) oder schau alternativ im profimodus nach.

• Kameraproblem Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei meinem Mate 10 Pro ist dieser Punkt oben in der Leiste der Kamera vorhanden. Ich habe dort Blitz, Große Blende, Portrait, Momente sowie den Umschalter auf die Selfiecam.

Thema:

Kameraproblem

Kameraproblem - Ähnliche Themen

Downgrade Huawei P Smart FIG-LX1 von Android 9 auf 8: Hallo, ich möchte mein Huawei P Smart 2019 FIG-LX1 von Android 9 auf 8 downgraden. 1 App die ich dringend brauche, funktioniert nur unter Android...
Xiaomi Smart Band 7 kommt für 59,99€ auch nach Deutschland, oder für 49,99€ für den frühen Vogel: Das Xiaomi Smart Band 7 löst mit leicht geändertem Namen das Xiaomi Mi Band 6 ab und bringt auch ein paar kleine Änderungen mit. Was genau man...
Gerät mit Triple Slot (2xSIM + microSD) gesucht: Hallo allerseits, ich suche mir seit Tagen 'nen Wolf und hoffe hier etwas Schwarmwissen zu finden. Ich bin auf der Suche nach einem Telefon, das...
Ghost Touches GS4: Hallo zusammen, Seit geraumer Zeit habe ich Ghost Touches. Aufgefallen ist es mir, dass es v.a. bei starken Temperaturwechseln auftritt (z.B...
Chromecast Bildqualität: Hallo Forum.... seit Jahren besitze und benutze ich einen Chromecast, der über HDMI an meinem Sony Bravia betrieben wird. Ebenfalls seit Jahre...
Oben