Kameraton

Diskutiere Kameraton im Samsung Omnia Lite Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Moin! Wie schalte ich den Kameraton ab? Lautstärke runter drehen langt nicht, immer noch laut. Gruß, Andi
A

Andi-1

Gast
Moin!

Wie schalte ich den Kameraton ab?

Lautstärke runter drehen langt nicht, immer noch laut.

Gruß,

Andi

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
soviel ich weiss geht das nicht komplett zu deaktivieren!

A

Andie

Newbie
Modell(e)
B7300
Netzbetreiber
D1
:mecker:

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Die Option des Deaktivierens wurde mal vom Gesetzgeber verboten wegen unerlaubter Fotos anderer Personen in Deutschland -Privatsphäre.

A

Andie

Newbie
Modell(e)
B7300
Netzbetreiber
D1
hmmm, irgendwie muss der doch ausgehen.

wenn ich die datei shuttersound im windows verzeichnis durch ein leeres, gleichnamiges wave ersetze, gibts zwar keinen ton mehr, aber die kamera hängt sich beim bildermachen auf.

also habe ich meine leere wave datei wieder gelöscht und siehe da, das klicken ist auch wieder da.

In den Dateieigenschaften steht "ROM" als Speicherort angegeben - das erklärt wohl, warum ich die nicht gelöscht bekomme.

Und wenn ich den Lautsprecher abklebe mit IsoBand, hör ich auch das Klingeln nicht mehr.

:thdown:

Thema:

Kameraton

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-omnia-lite-forum/55036-kameraton.html

,

kamerageräusch download

,

omnia 7 kamera ton

,
samsung omnia 7 kamera ton ausschalten
, samsung omnia 7 kameraton ausschalten, Omnia i900 kamera klick deaktivieren, omnia 7 kamera ton aus, omnia 7 kameraton abschalten, samsung omnia 7 kamerageräusch, omnia lite kameraton, samsung omnia 7 kameraton, kameraton ausschalten samsung omina 7, windows mobile 7 auslöserton, omnia 7 photo ton abschalten, Omnia 7 Kameraton ausschalten, windows mobile kameraton ausschalten, iphone 3 kamerageräusch deaktivieren, iphone 3 kameraton, kamera ton omnia 7, kamerageräusch beim samsung omnia 7, omnia 7 kamerageräusch, Auslöseton beim iPhone, samsung omnia 7 kamera ton, Kameraton abstellen Samsung Omnia 7, kameraton omnia 7

Kameraton - Ähnliche Themen

• ASUS ROG Phone Kamera App bei Fotos stumm schalten - So kann man den Kameraton deaktivieren

ASUS ROG Phone Kamera App bei Fotos stumm schalten - So kann man den Kameraton deaktivieren: Eine Funktion die sich viele an Ihrem Smartphone wünschen, und die an die ASUS gedacht hat, ist die Möglichkeit den Auslöser-Ton in der Kamera App...
  • Kameraton aus

Kameraton aus: Hallo Gemeinde, Habe letzte Woche ein update aufs 4.4.2 gemacht. Nun fällt mir auf, das ich den Ton bei Kamera nicht mehr ausstellen kann. Also...
  • Nokia X3 - Kameraton ausschalten

Nokia X3 - Kameraton ausschalten: Hallo Ich möchte mir gerne das Nokia X3 kaufen, benötige jedoch ein Handy mit lautloser Kamera. Kann man den Auslösteron deaktivieren? Vielen Dank!
  • Kameraton ausschalten

Kameraton ausschalten: Guten Morgen zusammen, hab auf die schnelle nix dazu gefunden. Gibt es schon erkenntnisse wie man den Kameraauslöseton beim N8...
  • Kameraton abschalten

Kameraton abschalten: Hallo, mich nervt tierisch der Auslöserton der Kamera, leider gibt es keine Option diesen abzuschalten er ist in jedem Profil aktiv. Hat nicht...