kann apple das baseband zurücksetzen

Diskutiere kann apple das baseband zurücksetzen im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, meine Frage ist ob Apple oder andere professionelle iPhone-Reperateure(Gravis usw) die "Macht" besitzen ein iPhone-Baseband zurückzusetzen...
G

Gast

Gast
Hallo,
meine Frage ist ob Apple oder andere professionelle iPhone-Reperateure(Gravis usw) die "Macht" besitzen ein iPhone-Baseband zurückzusetzen, da ich dasselbe Problem wie melanie2323 habe, Forumtitel:

(Ist mein Iphone TOT? Ich komme nicht weiter!! Ich komme immer auf Recovery Modus....)

herzlichsten Dank im Vorraus!!!!!

G

Gast22511

Gast
hallo..
na klar kann äppel das baseband downgraden..
nur werden die not amused sein wenn man denen erzählt das auf dem iphone ein ipad baseband vorhanden ist..
das dev team(musclenerd) arbeitet schon an einem downgrade des baseband 06.15.00 zu den basebands 05.13.04 bzw 05.14.02 ..
nur ist das nicht so einfach ein baseband zu hacken..
äppel hat ja logischerweise ganz andere möglichkeiten..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kann apple das baseband zurücksetzen

kann apple das baseband zurücksetzen - Ähnliche Themen

iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Iphone komplett schwarz: Hallo Comunity, ich habe ich noch ganz normal mit mit meinem IPhone5 geschrieben. Dann habe ich es für eine Stunde in meine Hosentasche gesteckt...
Apple iPhone: externe Mikrofone für Konzert-Mitschnitte - Übersicht und Empfehlung: Wer mit dem iPhone auf einem Live-Konzert Videos drehen will, wird sich über die gute Bildqualität freuen. Beim Ton hingegen muss mit teilweise...
iPhone 4 iOS zerschoßen?: Hallo, ich habe ein iPhone 4 mit einem PanGu 7.1.2 Jailbreak. Da ich seit gestern ein iPhone 5 besitze wollte ich das iPhone 4 einem Kumpel...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

baseband zurücksetzen

,

iphone 4 baseband zurücksetzen

,

ipad baseband zurücksetzen

,
baseband zurücksetzen 3gs
, iphone baseband zurücksetzen, BaseBand zurücksetzen iphone 4, Iphone Ipad Baseband zurücksetzen, iphone 3gs baseband zurücksetzen, baseband 06.15 zurücksetzen, f, iphone baseband reset, Baseband 06.15.00 zurücksetzen, apple baseband, wie ändere ich mein baseband, iphone 3g baseband zurücksetzen, 06.15 downgrade, wie ändere ich meine baseband, baseband zurücksetzten, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/65073-apple-baseband-cksetzen.html, 06.15 gps, iphone 4 baseband reset, baseband zurücksetzen iphone, 3gs baseband zurücksetzen, baseband zurücksetzen 3g, downgrade baseband 06.15.00 to 05.13.04
Oben