kann auch keine mms versenden...

Diskutiere kann auch keine mms versenden... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi... hab n siemens sx1 mit o2 software drauf und ne T-D1 karte drin... komm nich dazu ne mms zu versenden entweder kommt n fehler beim versand...

3ight8all

Newbie
Threadstarter
hi...

hab n siemens sx1 mit o2 software drauf und ne T-D1 karte drin...

komm nich dazu ne mms zu versenden entweder kommt n fehler beim versand oder er wartet ewig und versucht die mms immer wieder erneut zu senden...

hab die einstellungen von club-sx1.de aber ich weis ich nich ob ich da was aktivieren muss oder so....

ich nehm mal an das ich die t-d1 einstellungen und nicht die o2 einstellungen nehmen muss

bitte um antworten

thx im vorraus

mfG 3ight8all

Thema:

kann auch keine mms versenden...

kann auch keine mms versenden... - Ähnliche Themen

MMS versenden geht nicht - Branding entfernen???: Also ich hab das Lumia 920 und nutze es mit O2. Leider kann ich keine MMS versenden. Warum auch immer. Hab mit dem Kundenservice von O2...
HTC LEgend Einstellungsdaten für O2 kunden: Anbei übersenden wir Ihnen die gewünschten Einstellungsdaten für Ihr HTC Desire. MMS, WAP und Internet: - Drücken Sie die »Menü«-Taste und...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...
5800 ExpressMusic Problemliste: Hallo liebe USP-Gemeinde. Ich habe bereits einige eurer Threads gelesen und mit Erstaunen einige Probleme mit dem Handy beseitigen können...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Oben