Kann auf Facebook kein Slotomania Spielen Hilfeeeeee

Diskutiere Kann auf Facebook kein Slotomania Spielen Hilfeeeeee im Café Bla Forum im Bereich Community; Kann mir da bitte jemand bei helfen???Wäre supi,kriegs nicht hin.Dank im vorraus.
B

birgitmarina

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsunggalaxy ace GT-S 5830I
Netzbetreiber
Vodafone
Kann mir da bitte jemand bei helfen???Wäre supi,kriegs nicht hin.Dank im vorraus.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Unser Fachgebiet sind Handys, Smartphones und Tablets...ich glaube zu deiner Frage hast dir ein falsches Forum ausgesucht. ;-)

Gruß

B

birgitmarina

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsunggalaxy ace GT-S 5830I
Netzbetreiber
Vodafone
Warum??Rede doch über mein Samsung,auf dem ich das spielen möchte.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Und das soll man wirklich aus deinem sehr sparsam verfassten Eingangspost herauslesen können? Der nebenher dann auch im völlig falschen Forenbereich geparkt war...

Gruß

Thema:

Kann auf Facebook kein Slotomania Spielen Hilfeeeeee

Sucheingaben

slotomania lädt nicht

,

slotomania funktioniert nicht mehr

,

facebook slotomania lädt nicht

,
slotomania geht nicht
, slotomania öffnet nicht, slotomania funktioniert nicht, samsung s4 kann kein facebook slotomania spielen, slotomania mit Facebook verbinden, sltomania facebook sony x peria, slotmania geht bei sony Ericsson nicht, sony xperia slotomania geht nicht mehr was kann ich tun, slotomania verbindet nicht mit facebook, slotomania öffnet, slotomania facebook verbinden, was tun wenn slotomania nicht mit facebook verbindet, slotomania sony xperia z problem mit facebook, slotmania verbindet nicht, slotomania galaxy ace, kann mich via handy nicht mit slotomania facebook verbinden, slotomandia ladet auf facebook nicht, kann slotomania nicht spielen, slotomania verbindet sich nicht mit facebook, slotomania geht nicht Sony Ericsson, ein slotomania spiel in facebook funktioniert nicht, slotomania stürtzt abbbei facebook verbindung handy

Kann auf Facebook kein Slotomania Spielen Hilfeeeeee - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold Dual Messenger aktivieren und zwei Facebook oder WhatsApp Konten nutzen

Samsung Galaxy Fold Dual Messenger aktivieren und zwei Facebook oder WhatsApp Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie das Samsung Galaxy Fold nutzt man vielleicht sowohl privat als auch geschäftliche User ansprechen, oder man hat kein...
  • Samsung Galaxy Note 10 Dual Messenger aktivieren und zwei WhatsApp oder Facebook Konten nutzen

Samsung Galaxy Note 10 Dual Messenger aktivieren und zwei WhatsApp oder Facebook Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie ein Samsung Galaxy Note 10 Modell soll private und geschäftliche User ansprechen, oder man will es vielleicht mit...
  • Honor 20 (Pro) App-Twin installieren und zwei Accounts für Facebook, WhatsApp und mehr nutzen

Honor 20 (Pro) App-Twin installieren und zwei Accounts für Facebook, WhatsApp und mehr nutzen: Viele soziale Netzwerke werden nicht nur rein privat genutzt sondern auch beruflich, und andere sind aus verschiedenen Gründen auch privat mit...
  • LG G8s ThinQ Dual-App nutzen und z.B. Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen

LG G8s ThinQ Dual-App nutzen und z.B. Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen: Eine Funktion die vielen Usern sehr wichtig ist, ist die Dual-App Funktion oder auch der App-Twin oder App-Klon, wie er bei manchen Anbietern...
  • OnePlus 7 (Pro) Parallele Apps nutzen und WhatsApp, Facebook und mehr mit zwei Accounts nutzen

OnePlus 7 (Pro) Parallele Apps nutzen und WhatsApp, Facebook und mehr mit zwei Accounts nutzen: Immer häufiger nutzen man sein Smartphone gleichzeitig für den privaten und den geschäftlichen Bereich, und dann will oder muss man auch die eine...