Kann Bilder aus den Alben nicht aufs PC ziehen

Diskutiere Kann Bilder aus den Alben nicht aufs PC ziehen im Xiaomi Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Leute! Ich will meine ganzen (oder viele) Fotos vom Handy Redmi (Xiaomi) aufs PC ziehen, also verbinde ich die beiden Geräte mitm Kabel...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute!

Ich will meine ganzen (oder viele) Fotos vom Handy Redmi (Xiaomi) aufs PC ziehen, also verbinde ich die beiden Geräte mitm Kabel, sehe viele Fotos, aber die, die ich in Alben gespeichert hatte (speziell benannte Unterordner), finde ich nicht aufm PC. Wo sind sie hin??? Ich sehe den Unterordner z. B. WhatsApp Bilder oder auch Kamera, aber sobald ich die Bilder in einem von mir neu erstellten Ordner im Handy habe, finde ich sie nicht (aufm PC). 🙄🙄🙄 Kann mich jemand bitte aufklären? Danke
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.308
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Als erstes habe ich Deine Frage mal aus dem Samsung Forum zum Xiaomi Forum verschoben. Da Du auch nicht mitgeteilt hast, welches Redmi Modell Du genau hast, konnte ich jetzt nur das Xiaomi Hauptforum nehmen.

Und dann solltest Du mal etwas präziser mit Deinen Angaben werden.

Im Redmi kannst Du alle Ordner sehen und auch den jeweiligen Inhalt?

Wenn Du aber vom PC per USB Kabel mit dem redmi verbunden bist, siehst Du im Windows Explorer die entsprechenden Ordner nicht?

Ist denn die USB Verbindung korrekt eingestellt? Ziehe mal bei angeschlossenem USB Kabel die Info Leiste des Redmi herunter und tippe dort auf die USB Verbindung. Was ist dort aktiviert?

Viele aktuelle Android Smartphones haben eine Sicherung, soll heißen, Du musst bei der ersten Verbindung per USB Kabel auf das Display achten, ob dort eine Rückfrage kommt, ob der Datenzugriff vom PC aus zugelassen wird. Wurde hier eine entsprechende Frage gestellt?

Du musst schon etwas mehr und detailliertere Infos geben, damit man helfen kann.
 

Gladstone

Junior Mitglied
Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
26
Ort
Schlaraffenland
Schau dir vielleicht einmal an, auf deinem Handy, wie genau eigentlich der Speicherpfad dieser eigenen Ordner von dir ist, vielleicht sind sie da eigentlich gar nicht mehr im eigentlichen Bereich "Whatsappbilder" z.B. oder aber deine privaten Ordner sind automatisch versteckt. ;)

Edit: Robbie sagt da natürlich einiges Wahres aber wenn dem so ist, solltest du denke ich auch die normalen Bilder nicht sehen und auch nicht verschieben können. Wenn du die anderen normal verschieben kannst, wird es daran vermutlich nicht liegen.
 
Thema:

Kann Bilder aus den Alben nicht aufs PC ziehen

Kann Bilder aus den Alben nicht aufs PC ziehen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
HTC U11: Backup erstellen und auf PC übertragen - so geht es ganz einfach: Es ist immer ratsam, ein aktuelles Daten-Backup von seinem Smartphone aufzubewahren, damit im Falle eines Datenverlusts das Backup wieder...
HTC 10: Backup erstellen und Sicherung auf PC abspeichern - so geht es schnell und einfach: Smartphone-Nutzer sollten regelmäßig ein Backup von allen wichtigen Daten erstellen, so dass im schlimmsten Fall Nachrichten, Bilder oder andere...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...

Sucheingaben

xiomi mi 9 bilder in alben nicht erkannt

,

redmi note 7 alben kobiren

,

samsung galaxy A20e Album erscheint nicht auf pc

,
Xiaomi redmi Note 7 Alben auf pc
, xiaomi bilder auf pc aus alben
Oben