Kann Bilder aus den Alben nicht aufs PC ziehen

Diskutiere Kann Bilder aus den Alben nicht aufs PC ziehen im Xiaomi Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Leute! Ich will meine ganzen (oder viele) Fotos vom Handy Redmi (Xiaomi) aufs PC ziehen, also verbinde ich die beiden Geräte mitm Kabel...
U

Unregistriert

Guest
Hallo Leute!

Ich will meine ganzen (oder viele) Fotos vom Handy Redmi (Xiaomi) aufs PC ziehen, also verbinde ich die beiden Geräte mitm Kabel, sehe viele Fotos, aber die, die ich in Alben gespeichert hatte (speziell benannte Unterordner), finde ich nicht aufm PC. Wo sind sie hin??? Ich sehe den Unterordner z. B. WhatsApp Bilder oder auch Kamera, aber sobald ich die Bilder in einem von mir neu erstellten Ordner im Handy habe, finde ich sie nicht (aufm PC). 🙄🙄🙄 Kann mich jemand bitte aufklären? Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Als erstes habe ich Deine Frage mal aus dem Samsung Forum zum Xiaomi Forum verschoben. Da Du auch nicht mitgeteilt hast, welches Redmi Modell Du genau hast, konnte ich jetzt nur das Xiaomi Hauptforum nehmen.

Und dann solltest Du mal etwas präziser mit Deinen Angaben werden.

Im Redmi kannst Du alle Ordner sehen und auch den jeweiligen Inhalt?

Wenn Du aber vom PC per USB Kabel mit dem redmi verbunden bist, siehst Du im Windows Explorer die entsprechenden Ordner nicht?

Ist denn die USB Verbindung korrekt eingestellt? Ziehe mal bei angeschlossenem USB Kabel die Info Leiste des Redmi herunter und tippe dort auf die USB Verbindung. Was ist dort aktiviert?

Viele aktuelle Android Smartphones haben eine Sicherung, soll heißen, Du musst bei der ersten Verbindung per USB Kabel auf das Display achten, ob dort eine Rückfrage kommt, ob der Datenzugriff vom PC aus zugelassen wird. Wurde hier eine entsprechende Frage gestellt?

Du musst schon etwas mehr und detailliertere Infos geben, damit man helfen kann.

Gladstone

Gladstone

Junior Mitglied
Standort
Schlaraffenland
Schau dir vielleicht einmal an, auf deinem Handy, wie genau eigentlich der Speicherpfad dieser eigenen Ordner von dir ist, vielleicht sind sie da eigentlich gar nicht mehr im eigentlichen Bereich "Whatsappbilder" z.B. oder aber deine privaten Ordner sind automatisch versteckt. ;)

Edit: Robbie sagt da natürlich einiges Wahres aber wenn dem so ist, solltest du denke ich auch die normalen Bilder nicht sehen und auch nicht verschieben können. Wenn du die anderen normal verschieben kannst, wird es daran vermutlich nicht liegen.

Thema:

Kann Bilder aus den Alben nicht aufs PC ziehen

Kann Bilder aus den Alben nicht aufs PC ziehen - Ähnliche Themen

• Bilder mit Xiaomi Mi 9 Hauptkamera sind immer überbelichtet

Bilder mit Xiaomi Mi 9 Hauptkamera sind immer überbelichtet: Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Wenn ich mit dem Mi 9 Bilder mit Blitz mache, egal in welcher Umgebung, sind die Bilder immer überbelichtet und...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Sticker nutzen - So leicht kann man seine Bilder mit Stickern aufpeppen

Huawei P30 (Pro, Lite) Sticker nutzen - So leicht kann man seine Bilder mit Stickern aufpeppen: Sticker gibt es fast schon überall und gehören in Chats und auf Bildern für Social Media Netzwerke und Messenger einfach mit dazu, und darum hat...
  • Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel

Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel: Das Samsung Galaxy A50 verfügt trotz des relativ geringen Preises auch über eine Triple-Kamera mit maximal 25 Megapixel, die aber scheinbar nicht...
  • Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen

Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen: Wenn man zusammenpassende Bilder hat machen sich diese vielleicht auch einer Collage zusammen gut und auch hier hat Xiaomi eine Funktion in seiner...
  • Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen

Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen: wie kann ich wieder Farben wiedergeben