Kann bzw. soll man sich das Huawei Mate 30 Pro kaufen? Ja oder Nein?

Diskutiere Kann bzw. soll man sich das Huawei Mate 30 Pro kaufen? Ja oder Nein? im Huawei Mate 30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Mal Butter bei die Fische liebes Forum! Würdet Ihr Euch ein Mate 30 oder Mate 30 Pro auch ohne Google Play Dienste kaufen? Ich selber wollte ja...
P

Pterodactylus

Newbie
Threadstarter
Mal Butter bei die Fische liebes Forum! Würdet Ihr Euch ein Mate 30 oder Mate 30 Pro auch ohne Google Play Dienste kaufen? Ich selber wollte ja schon immer ein Smartphone ohne Google oder andere Zwänge und nun wo es da ist bin ich mir doch nicht so sicher.... Was würdet Ihr machen? Kaufen oder nicht kaufen? Yay or Nay? gg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, ohne funktionierenden Play Store kommt mir solches trotz vorhandener und auch schon genutzter Alternativen, nicht ins Haus. Sollen die mal weiter machen. Vielleicht merken die Amis mal irgendwann, was sie mit Trump sich für einen Klotz ans Bein gebunden haben.

Thema:

Kann bzw. soll man sich das Huawei Mate 30 Pro kaufen? Ja oder Nein?

Kann bzw. soll man sich das Huawei Mate 30 Pro kaufen? Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen?

Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen?: Ich habe diverse gute Angebote für das OP7 Pro von ausländischen Händlern aber viele sagen ich solle eben direkt bei OnePlus bestellen, wegen...
  • Was ist ein Waterfall Display bzw. was kann ein Waterfall Display?

Was ist ein Waterfall Display bzw. was kann ein Waterfall Display?: Hallo Leude! Ich hoffe ich bin hier richtig für meine Frage? Man liest nun immer wieder von sogenannten Waterfall Displays, aber was soll das...
  • Samsung Galaxy Fold 5G Startbildschirm im Querformat bzw. in Landscape Ausrichtung nutzen

Samsung Galaxy Fold 5G Startbildschirm im Querformat bzw. in Landscape Ausrichtung nutzen: Aufgeklappt hat das Samsung Galaxy Fold Ausmaße eines Tablets, was ja viele eben auch als Grund sehen einen Blick auf das Gerät zu riskieren...
  • Samsung Galaxy Note 10 Homescreen im Querformat bzw. in Landscape Ausrichtung nutzen

Samsung Galaxy Note 10 Homescreen im Querformat bzw. in Landscape Ausrichtung nutzen: Das große Display der Samsung Galaxy Note 10 Modelle ist für so manchen schon fast ein Tablet und viele Apps, Videos oder Spiele nutzt man am...
  • Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?

Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?: Ich hatte das A50 im Auge und nun soll ja auch das A50s erscheinen? Lohnt sich das warten und kommt das auch direkt nach Deutschland?