Kann Cydia App nicht bezahlen

Diskutiere Kann Cydia App nicht bezahlen im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey, hab seit neustem das Problem, dass bei mir die Option zum bezahlen fehlt. Ich kann nur auf installieren klicken und bekomme dann den Fehler...
G

Gast

Gast
Hey,

hab seit neustem das Problem, dass bei mir die Option zum bezahlen fehlt. Ich kann nur auf installieren klicken und bekomme dann den Fehler "Package is either paid or..." Kommt bei allen Paid-Apps. Seh aber auch garnicht ob es Paid oder Free ist. Also steht nicht mehr dran.
Kennst das jemand?
Hab schon öfters bezahlt per PayPal... Ging alles mal.

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Komisch, ist bei mir Stand jetzt (12:07) auch so - ich sehe oben rechts auch kein "Bezahlen" Symbol bei Paid-Apps mehr. Vermutlich aber eine temporäre Sache (auf Installieren -wo normalerweise Bezahlen steht- bin ich allerdings gar nicht erst gegangen).
Um es genau verifizieren zu können kannst mir ja eine Paid-App nennen, dann teste ich das mal exakt mit der.

G

Gast

Gast
Wollte mir Photoalbums+ gerne holen. Und irgendwas mit Cube vor ein paar wochen, weiß nicht mehr genau wie das hieß!

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Habe es mir gerade zugelegt, via Paypal bezahlt und mich mit Facebook verifiziert falls ich es nochmals installieren möchte. Hat alles super geklappt, kostet 2,99$ also umgerechnet waren es nur 2,29 Euro!
Also sollte jetzt eigentlich nichts mehr im Weg stehen.
Grüße

DArkblackzack

~LoL~
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Hab das Problem pernament mit firewallip.:mad:

Thema:

Kann Cydia App nicht bezahlen

Kann Cydia App nicht bezahlen - Ähnliche Themen

Cydia Impactor Error provision.cpp:71 oder provision.cpp:81 - So beseitigt man diese Fehler: Mit dem Cydia Impactor wird es iOS Nutzer, wenn auch mit kleinen Einschränkungen, leicht gemacht IPA Dateien für Emulatoren oder Freeware auf dem...
Bendgate: Apple äussert sich - US Consumer Reports testet und plötzlich ist der Skandal wieder vorbei [Kommentar]: "Bendgate", eine Begrifflichkeit welche in der vergangenen Woche zum iPhone 6 Plus durch das Netz und die Medien ging. Angeblich soll sich Apples...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

cydia registrieren

,

cydia apps bezahlen

,

cydia bezahlen

,
f
, wie kann ich bei cydia bezahlen, wie bei cydia bezahlen, cydia bezahlen paypal, cydia bezahlung, Cydia registrierung, cydia this package is either paid, bei cydia bezahlen, cydia wie bezahlen, bezahlen bei cydia, bei cydia registrieren, this package is either paid or requires a paid package, wie bezahlt man bei cydia, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63951-cydia-app-bezahlen.html, in cydia registrieren, cydia paypal, wie zahlt man bei cydia, wie bezahlen bei cydia, wie bezahlt man in cydia, für apps nichts mehr bezahlen, cydia nicht bezahlen, in cydia bezahlen
Oben