Kann das Lumia mit den Google Play klar kommen?

Diskutiere Kann das Lumia mit den Google Play klar kommen? im Microsoft Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe ein Lumia Micosoft Phone geschenkt bekommen. Doch kann ich keine Apps von Google Play installieren. Ich wollte meine Filme...
M

MartinH4

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC one M7
Netzbetreiber
O2
Hallo,

ich habe ein Lumia Micosoft Phone geschenkt bekommen. Doch kann ich keine Apps von Google Play installieren. Ich wollte meine Filme überspielen...doch das geht irgendwie nicht...ist das möglich??

S

SNWBLND

Guest
Nein, es hat seinen eigenen Store. Ein Lumia läuft mit WindowsPhone und nicht Android

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Es ging mal, mehr oder weniger gut - je nach App... Aber anscheinend wurde diese Möglichkeit durch beenden des Android Brdige Projekts entfernt. Aktuell liegt mir selber wegen defekt leider kein WIndows 10 Mobile Smartphone zum probieren vor... und ich muss gestehen ich will auch keines mehr... :-/

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich wollte meine Filme überspielen...doch das geht irgendwie nicht...ist das möglich??
Wieso sollte das nicht gehen. Sofern Deine Filme auf dem PC sind brauchst doch das Lumia nur an den PC anschließen und dann per Windows Explorer auf das Lumia übertragen.

Oder hast Du noch ein Lumia mit Winphone 7? Bitte mal genauere Daten zum Lumia angeben.

Ansonsten, zu Android Apps wurde ja schon ausführlich geschrieben.

U

Unregistriert

Guest
Der Google Play Store funktioniert nur auf Android Geräten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mag ja sein, aber die Android Apps konnte man zumindest über die Android Bridge auch auf Winphone 8 Geräten installieren. Es ging also (mal).

Thema:

Kann das Lumia mit den Google Play klar kommen?

Sucheingaben

lumia

Kann das Lumia mit den Google Play klar kommen? - Ähnliche Themen

• telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM

Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM: Viele nutzen Ihr Lumia 950 XL vielleicht nicht mehr aber haben es sicher noch und so mancher wird sich über eine neue Lösung freuen mit der man...
  • Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So

Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So : Auch wenn Microsoft selbst zu einem Wechsel von Windows 10 Mobile auf Android oder iOS rät lässt sich so mancher Programmierer nicht davon...
  • Nokia Lumia 720

Nokia Lumia 720: Hallo, ich habe mir bei eBay ein Nokia Lumia 720 ersteigert. Ich kann mich mit dem Handy nicht anmelden da ich weder Zahlen noch Buchstaben mit...
  • Flashen Nokia Lumia

Flashen Nokia Lumia: Ich würde gerne das Lumia 925 debranden und habe auch diese Anweisung gefunden...