Kann das MediaPad M5 über Bluetooth mit LHDC senden?

Diskutiere Kann das MediaPad M5 über Bluetooth mit LHDC senden? im Huawei MediaPad M5 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Ich möchte ein Tablet als Musikabspielgerät benützen (weil der Bildschirm für die Coveranzeige doch schöner aussieht als auf einem Handy) aber...
T

TechnoMax

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2021
Beiträge
13
Ich möchte ein Tablet als Musikabspielgerät benützen (weil der Bildschirm für die Coveranzeige doch schöner aussieht als auf einem Handy) aber meine Kopfhörer nicht direkt per Kabel verbinden, sondern vom Abspielgerät per Bluetooth an einen Empfänger/Verstärker senden lassen, um erst da meine Kabelhörer einzustöpseln. Der Shanling UP4-Empfänger z.B. kann alle aktuellen Codecs "LDAC, HWA, LHDC, aptX HD". Kann das M5 auch in LDAC, HWA/LHDC senden? Müßte das erst in den Entwickleroptionen freigeschaltet werden? Fällt das Gerät beim Wiederanschalten auf SBC zurück oder merkt es sich den besseren Codec?
Kann das M5 mit microSD-Karten mit 512 GB umgehen?
 
Thema:

Kann das MediaPad M5 über Bluetooth mit LHDC senden?

Kann das MediaPad M5 über Bluetooth mit LHDC senden? - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben