Kann das MediaPad M5 über Bluetooth mit LHDC senden?

Diskutiere Kann das MediaPad M5 über Bluetooth mit LHDC senden? im Huawei MediaPad M5 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Ich möchte ein Tablet als Musikabspielgerät benützen (weil der Bildschirm für die Coveranzeige doch schöner aussieht als auf einem Handy) aber...

TechnoMax

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich möchte ein Tablet als Musikabspielgerät benützen (weil der Bildschirm für die Coveranzeige doch schöner aussieht als auf einem Handy) aber meine Kopfhörer nicht direkt per Kabel verbinden, sondern vom Abspielgerät per Bluetooth an einen Empfänger/Verstärker senden lassen, um erst da meine Kabelhörer einzustöpseln. Der Shanling UP4-Empfänger z.B. kann alle aktuellen Codecs "LDAC, HWA, LHDC, aptX HD". Kann das M5 auch in LDAC, HWA/LHDC senden? Müßte das erst in den Entwickleroptionen freigeschaltet werden? Fällt das Gerät beim Wiederanschalten auf SBC zurück oder merkt es sich den besseren Codec?
Kann das M5 mit microSD-Karten mit 512 GB umgehen?

Thema:

Kann das MediaPad M5 über Bluetooth mit LHDC senden?

Kann das MediaPad M5 über Bluetooth mit LHDC senden? - Ähnliche Themen

Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
Neue Tablets 2013: Das sind die interessantestes Tablet-Neuheiten 2013: Der Boom bei den Tablets reißt auch in 2013 nicht ab. So verwundert es nicht, dass die Hersteller auch in diesem Jahr einige Neuheiten auf den...
Oben