kann Dateiename/Zielpfad nicht ändern

Diskutiere kann Dateiename/Zielpfad nicht ändern im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo! Der Zielpfad und der Dateiname der CSV-Datei beim Export der Organizer-Daten lässt sich nicht manuell ändern. Wäre nett, wenn du das...

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Der Zielpfad und der Dateiname der CSV-Datei beim Export der Organizer-Daten lässt sich nicht manuell ändern. Wäre nett, wenn du das Eingabefeld (wieder) aktivieren würdest ;)

Gruß,

Christian

Thema:

kann Dateiename/Zielpfad nicht ändern

kann Dateiename/Zielpfad nicht ändern - Ähnliche Themen

WhatsApp Umzug von 5T auf Nord klappt nicht: Hallo zusammen, versuche seit heute Morgen meine WhatsApp Chatverläufe, Dateien etc. von meinem 5T aufs Nord zu bringen. Habe die OnePlus App...
Chromecast Audio Lautstärkensprünge: Hallo und guten Abend an alle, ich habe sehr nerviges Problem beim streamen von Audioinhalten über Chromecast. Ich nutze Chromecast als...
Umfrage: Faktoren beim Online-Kauf: Hallo zusammen, aktuell führe ich eine Umfrage mittels der Universität Bayreuth zum Thema Online-Handel durch und würde mich über eure Teilnahme...
zwei kleine probleme mit unseren beiden handys: tach zusammen, hallo gemeinde. betr.: galaxy S8+ und A20e. 1. ich hab zwei kleine probleme mit einem unserer beiden handys und bitte um hilfe...
Threema Backup mit Threema Safe für Android erstellen - So funktioniert das Thema Safe Backup: Für so manchen ist Threema durch seine Möglichkeiten für die Verschlüsselungen und die anonyme Nutzung der Messenger des Vertrauens und nun bietet...

Sucheingaben

zielpfad verändern

,

kann csv datei nicht ändern

,

datei zielpfad verändern

Oben