kann den Rufton nicht mehr löschen

Diskutiere kann den Rufton nicht mehr löschen im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Also, folgendes Problem: Ich habe ja das HTC HD2...so wenn ich ein MP3 Lied als Klingelton verwenden möchte, macht das Handy automatisch eine...
L

lenny2103

Gast
Also, folgendes Problem:

Ich habe ja das HTC HD2...so wenn ich ein MP3 Lied als Klingelton verwenden möchte, macht das Handy automatisch eine Kopie auf das Telefon und das Lied ist bei MY Documents-Rüftöne...

Da auf dem Telefon zu wenig speicher ist und ich das nders anscheint nicht einstellen kann, muss ich immer gucken das da nur ein Lied drin ist. So, jetzt wollte ich gestern ein anderes als Rufton einstellen. Wollte das vorige dann löschen...es geht aber nicht, ich kann dieses Lied nich mehr löschen. Ich habe schon versucht es auszuschneiden, nichts, ist dann doppelt, bzw. dreifach drin.

Kann mir jemand Bitte sagen, was ich falsch mache? Das muss ich doch löschen können,oder?
 
L

lenny2103

Gast
Habs hinbekommen. Ganz von alleine
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.589
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Der neue Ton ist aber vorhanden und geht auch? Vielleicht auch mal versuchen, zuerst einen Handy eigenen Ton zu aktivieren und dann das löschen versuchen. Kommt eigentlich eine Fehlermeldung, wenn Du versuchst zu löschen?
 
Thema:

kann den Rufton nicht mehr löschen

Sucheingaben

htc wildfire klingelton löschen

,

anrufton löschen

,

htc wildfire klingeltöne löschen

,
htc wildfire s klingelton löschen
, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/57359-rufton-mehr-l-schen.html, htc wildfire s klingeltöne löschen, f, klingelton löschen wildfire, klingeltöne entfernen bei wildfire, htc wildfire s klingeltone loschen, htc klingeltöne löschen, hd2 klingeltöne löschen, hdc hd2 klingeltöne löschen, anrufton entfernen, htc klingelton löschen, htc wildfire klingelton liste löschen, htc wildfire klingelton entfernen, löschen von klingeltönen htc wildfire, Klingeltöne htc wildfire löschen, htc wildfire lieder als klingelton entfernen, klingeltöne löschen beim htc wildfire, klingeltöne löschen beim htc wildfire s, Hd 2 klingelton geht nicht, htc wildfire wie kann ich einen Klingelton löschen ., klingeltöne löschen htc wildfire

kann den Rufton nicht mehr löschen - Ähnliche Themen

  • Rufton

    Rufton: Das Umschalten des Ruftons auf die Mailbox ist sehr kurz. Wie kann die Zeit verlängert werden?
  • Rufton zuweisen

    Rufton zuweisen: wie um alles in der welt bekomme ich die eigenen titel als klingelton???
  • Nur Rufton einstellen

    Nur Rufton einstellen: Hallo, ich habe folgende Frage: Ist es möglich ein Profil zu erstellen bei dem nur der Rufton und Vibration zu hören ist? Ich habe schon einen...
  • Whatsapp eigene Rufton verwenden

    Whatsapp eigene Rufton verwenden: Habe eigenen Ton den ich gerne als Whatsapp Ton verwenden möchten. In whatsapp komme ich aber nicht auf meine Töne drauf das ich sie auswählen...
  • Rufton aus Anzeigen

    Rufton aus Anzeigen: Hallo, ich hab immer wieder das Problem, dass ich vergessen habe, dass mein Rufton noch ausgeschaltet ist. Bspw. nach Sitzungen, Kino usw...
  • Ähnliche Themen

    • Rufton

      Rufton: Das Umschalten des Ruftons auf die Mailbox ist sehr kurz. Wie kann die Zeit verlängert werden?
    • Rufton zuweisen

      Rufton zuweisen: wie um alles in der welt bekomme ich die eigenen titel als klingelton???
    • Nur Rufton einstellen

      Nur Rufton einstellen: Hallo, ich habe folgende Frage: Ist es möglich ein Profil zu erstellen bei dem nur der Rufton und Vibration zu hören ist? Ich habe schon einen...
    • Whatsapp eigene Rufton verwenden

      Whatsapp eigene Rufton verwenden: Habe eigenen Ton den ich gerne als Whatsapp Ton verwenden möchten. In whatsapp komme ich aber nicht auf meine Töne drauf das ich sie auswählen...
    • Rufton aus Anzeigen

      Rufton aus Anzeigen: Hallo, ich hab immer wieder das Problem, dass ich vergessen habe, dass mein Rufton noch ausgeschaltet ist. Bspw. nach Sitzungen, Kino usw...
    Oben