kann denn gar nichts klappen?

Diskutiere kann denn gar nichts klappen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo.... NICHTS KLAPPT!!! führe das selbstupdate aus...sobald er startet und noch bei 0% ist schaltet sich mein handy aufeinmal von selbst ein...
S

samystylez

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
15
hallo....

NICHTS KLAPPT!!!

führe das selbstupdate aus...sobald er startet und noch bei 0% ist schaltet sich mein handy aufeinmal von selbst ein, die pinabfrage kommt und das update wird abgebrochen....
habe alles nach anleitung von hier gemacht, passt ja auch allles, da es auch anfängt,
kann mir wer sagen was da los ist?

danke
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Es wäre sehr hilfreich, wenn Du uns mitteilen würdest, von welchem Handy Du sprichst....
 
S

samystylez

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
15
stimmt,
etnschuldigung,
sx1
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hast du den auch definitiv die richtige Update-Version? Wenn du alles nach anleitung machst, sollte es klappen. Wenn gar nichts hilft, hilft vileleicht ein vorheriges Formatieren des Geräts oder ein Gang zum Update Partner, der das Update für dich durchführt.


Grüße Piotr
 
S

samystylez

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
15
hallo,
habe definitv die richte update version, habe auch alles nach anleitung gemacht, kanns mir nicht erklären..

wie formatiere ich denn, kann hier über suche nichts finden und auch nichts in der bedienungsanleitung..

grüsse
 
O

onkel-boern

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
67
Moin,
dieses Problem hatte ich auch mal. Abhilfe schuf nur den Rechner vor dem Update mit so gut wie keinen Autostartprogrammen zu starten. Also Rechner hochfahren, im Startmenu "Ausführen" auswählen und "msconfig" eingeben und unter dem Reiter "Systemstart" alle Programme deaktivieren, dann neustarten. Bei mir war es damals auch so, dass WinXP während des Updatevorganges durch dieses typische "Pling" neu angeschlossene Hardware meldete (obwohl ich das SX1 im Updatemodus gestartet hatte und der Rechner das SX1 auch so erkannt hatte). Dies lässt darauf schließen, dass dann (weshalb auch immer) der Treiber gewechselt wurde. Vielleicht hilft es Dir ja auch...
Greeetings, Onkel-Boern.
 
S

samystylez

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
15
so, hat jetzt aufeinmal geklappt, jhabe nichts anders gemacht...
naja, passt aufjedenfall alles,
danke trotzdem

nur eine frage habe ich jnoch:
das steht jetzt auf dem displeay oben : pvvideo(04)
und zwar immer, egal in welchem menu ich bin

grüsse
 
O

onkel-boern

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
67
Moin,
starte einfach mal neu. Wenn das nicht hilft -> formatieren (einschalten mit gedrückter * und #-Taste oder *#7370# eingeben).
Greeetings, Onkel-Boern.
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Sehr komisch, darf man fragen welche FW-Version du vorher hattest, welche FW-Variante und welches Update du von welcher Quelle benutzt hast?
 
Thema:

kann denn gar nichts klappen?

kann denn gar nichts klappen? - Ähnliche Themen

A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
WhatsApp Sprachnachricht Samsung S4 Bildschirm schwarz und nur Ohrhörer: Hallo zusammen, habe alle Ratschläge die ich im Internet gefunden haben und mir zugetraut habe umgesetzt, einige Fehler sind jetzt weg, doch der...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben