Kann die Funktion "Täuschungsanruf" abgestellet werden ??

Diskutiere Kann die Funktion "Täuschungsanruf" abgestellet werden ?? im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Kann Die Funktion Täuschungsanruf abgestellt werden??? Es nervt tierisch, weil ich leider öfters an die Lautstärke-Taste komme wenn ich das Handy...
G

Gast

Guest
Kann Die Funktion Täuschungsanruf abgestellt werden???

Es nervt tierisch, weil ich leider öfters an die Lautstärke-Taste komme wenn ich das Handy aus der Tasche ziehe, und dann werde ich "angerufen"....

Danke für die Hilfe!

Thema:

Kann die Funktion "Täuschungsanruf" abgestellet werden ??

Sucheingaben

Täuschungsanruf

,

nokia 5800 täuschungsanruf

,

täuschungsanruf nokia 5800

,
nokia täuschungsanruf
, Täuschungsanruf-Funktion, http://www.usp-forum.de/samsung-s8300-ultra-touch-forum/39099-funktion-t-uschungsanruf-abgestellet.html, täuschungsanruf samsung, samsung s8300 täuschungsanruf, täuschungsanruf iphone, i900 täuschungsanruf , täuschungsanruf bei nokia , 0, Täuschungsanruf Nokia N900, täuschungsanruf samsung s8300, nokia 5800 express music täuschungsanruf, samsung s8300 ultra touch täuschungsanruf, gibt es täuschungsanruf bei nokia xpressmusic 5800, fakeanruf Einstellungen Samsung Galaxie , samsung täuschungsanruf, samsung s8300v täuschungsanruf, täuschungsanrufe samsung, fakeanrufe urlaub, Täuschungsanruf bei Nokia E72, sgs 2 täuschungsanruf auf tastendruck, IPhone Täuschungsanruf

Kann die Funktion "Täuschungsanruf" abgestellet werden ?? - Ähnliche Themen

• Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?

Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?: Hi! Ich habe das PureView und mit auch das Update installiert, aber nun ist der Fingerabdruckscanner scheinbar ohne Funktion, oder funktioniert zu...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e - Funktion Adaptiver Akku aktivieren um Akku sparen zu können

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e - Funktion Adaptiver Akku aktivieren um Akku sparen zu können: Auch wenn die Samsung Galaxy S10 Modelle relativ große Akkus haben sucht so mancher sicher nach Wegen um mehr Akkulaufzeit herausholen zu können...
  • OnePlus 7 (Pro) Funktion Ausgeblendeter Bereich nutzen und Anwendungen vor Zugriffen verstecken

OnePlus 7 (Pro) Funktion Ausgeblendeter Bereich nutzen und Anwendungen vor Zugriffen verstecken: Viele nutzen lieber den App Drawer weil sie den Home Screen doch lieber aufgeräumt sehen wollen, aber was macht man, wenn man eben auch im App...
  • Google Pixel 3 (XL) Service Menü öffnen und Funktionen am Google Pixel 3 (XL) prüfen - So geht es!

Google Pixel 3 (XL) Service Menü öffnen und Funktionen am Google Pixel 3 (XL) prüfen - So geht es!: Viele wollen am Smartphone die Option haben selber Funktionen zu prüfen und oft ist dies auch über ein  mehr oder weniger verstecktes Service Menü...
  • Google Duo für Android und iOS Kuckuck Funktion aktivieren, auch für Google Duo Web im Browser

Google Duo für Android und iOS Kuckuck Funktion aktivieren, auch für Google Duo Web im Browser: Google Duo hat vielleicht nicht so viele Nutzer wie WhatsApp, lässt sich aber auch sehr gut und auch über verschiedene Systeme hinweg für...