Kann die Sim-Karte nicht einlegen

Diskutiere Kann die Sim-Karte nicht einlegen im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Wenn ich in mein neues Nokia 6500 Classic meine Sim-karte einlege, steht diese noch soweit hervor, dass das Akku nicht mehr in das Gerät passt. Es...
G

Gast

Gast
Wenn ich in mein neues Nokia 6500 Classic meine Sim-karte einlege, steht diese noch soweit hervor, dass das Akku nicht mehr in das Gerät passt. Es geht hierbei ca, um 2-3mm.
Was mache ich falsch? Gibt es da noch irgendeinen Schalter den ich betätigen muss?

B

Blue-Nokia.com

Gast
ne, Karte muss nur richtig eingelegt werden:D

Thema:

Kann die Sim-Karte nicht einlegen

Kann die Sim-Karte nicht einlegen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A21s (A217F) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Samsung Galaxy A21s (A217F) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A21s (A217F): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A21s (A217F). Falls bei der Samsung Galaxy...
  • Motorola Edge (Plus) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Motorola Edge (Plus) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Motorola Edge (Plus): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Motorola Edge (Plus). Falls bei der Motorola Edge...
  • Xiaomi Pocophone F2 Pro SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Xiaomi Pocophone F2 Pro SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Xiaomi Pocophone F2 Pro: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Xiaomi Pocophone F2 Pro. Falls bei der Xiaomi Pocophone F2...
  • LG Velvet SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

LG Velvet SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: LG Velvet: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das LG Velvet. Falls bei der LG Velvet-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
  • Ähnliche Themen
  • Samsung Galaxy A21s (A217F) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Samsung Galaxy A21s (A217F) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A21s (A217F): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A21s (A217F). Falls bei der Samsung Galaxy...
  • Motorola Edge (Plus) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Motorola Edge (Plus) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Motorola Edge (Plus): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Motorola Edge (Plus). Falls bei der Motorola Edge...
  • Xiaomi Pocophone F2 Pro SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Xiaomi Pocophone F2 Pro SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Xiaomi Pocophone F2 Pro: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Xiaomi Pocophone F2 Pro. Falls bei der Xiaomi Pocophone F2...
  • LG Velvet SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

LG Velvet SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: LG Velvet: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das LG Velvet. Falls bei der LG Velvet-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
  • Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-6500-classic-forum/30629-sim-karte-einlegen.html

,

http://www.usp-forum.de/nokia-6500-classic-forum/30629-kann-die-sim-karte-nicht-einlegen.html

,

sim karte korrekt einlegen

,
    Nokia 6500c Sim Karte wird nicht erkannt
    , simm karte zu groß nokia 6500 classic, simm karte nokia 6500 classic problem, simm karte nokia 6500 classic passt nicht, 5800 sim karte wird nicht erkannt, motorola milestone 2 sim karte, Sim Karte kann nicht eingelegt werden, nokia 5800 sim einlegen, bekomme die sim karte nicht aus meinen nokia 6500 c, nokia 6500 classic sim einlegen, nokia 6500 classic sim karte einlegen, simmkarte zu groß nokia 6500, 2, problem mit nokia 6500 C sim karte nicht eingelegt, nokia 6500c keine sim vorhanden meldung, sim problem nokia 6500 classic, nokia x karte einlegen, milestone 2 Sim-Karte einsetzen, nokia 6500 sim karte zu groß, omnia 7 kann kein sim einlegen, wie richtig sim karte einlegen, einsetzen der sim karte nokia 6500
    Oben