kann doom nicht instalieren

Diskutiere kann doom nicht instalieren im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; da bin ich mal wieder habe mir vor kurzem doom von mobile2day runtergeladen und instaliert als ich es starten wollte hieß es, das die level nicht...

Hafensänger

Newbie
Threadstarter
da bin ich mal wieder

habe mir vor kurzem doom von mobile2day runtergeladen und instaliert
als ich es starten wollte hieß es, das die level nicht instaliert sind dabei habe ich alle sis datein instaliert
andere programme die ich mir runtergeladen habe waren jar dateien wie kann ich diese instalieren

danke für eure hilfe

Hafensänger

Palminator

Mitglied
Hast du den MMC-Patch für Doom installiert ?

Hafensänger

Newbie
Threadstarter
was zum henker ist denn der mmc patch

habe alle datein istaliert

waren zwei level datein eine sound datei und eine game datei

glaube nicht das da eine mmc patch datei bei war

wenn ich die brauche ........ wo find ich die

Palminator

Mitglied
Normal kann man Doom nur vom Handyspeicher aus spielen. Damit es auch von der MMC klappt gibt es die Date: Doom_MMC_Support.SIS

Falls ich den Link noch finde hänge ich ihn noch hier rein.

Edit: Der erste Treffer bei Yahoo: Patch

Hafensänger

Newbie
Threadstarter
vielen dank für deine hilfe

werde das jetzt mal ausprobieren

weist du vielleicht auch wie man jar datein installiert

p.s. funzt jetzt soweit nur kann ich keinen ton hören
fehlermeldung: tondatein nicht installiert see wildpalm bla bla bla

Palminator

Mitglied
p.s. funzt jetzt soweit nur kann ich keinen ton hören
fehlermeldung: tondatein nicht installiert see wildpalm bla bla bla

Inder Doom.zip ist eine readme.txt. Da steht die Reihenfolge, in der du die Dateien installieren muß. Am Schluß dann den MMC-Patch.

Ich schicke die Jar-Files per BT aufs Handy und starte diese dann im Posteingang - mehr nicht.

Thema:

kann doom nicht instalieren

kann doom nicht instalieren - Ähnliche Themen

Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?: Schon seit einiger Zeit stehen die 3D Shooter Klassiker Doom und Doom 2 von ID Software nicht mehr auf dem Index und haben nun auch offizielle...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta - So meldet man sich mit dem S10 bei der Android 10 Beta an: Die Samsung Galaxy S10 Modelle werden ja mit Android 9.0 Pie ausgeliefert, aber das Update auf Android 10 bzw. die One UI 2.0 soll bald kommen und...
J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...
OnePlus 7T (Pro) Parallele Apps installieren und Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen: Für viele User ist es wichtig, dass man zum Beispiel eine Social Media App mit zwei verschiedenen Accounts nutzen kann. Dank der Funktion...
Oben