Kann e-mails schicken aber keine bekommen

Diskutiere Kann e-mails schicken aber keine bekommen im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Moin Leute, also ich möchte gerne E-mails verschicken und bekommen. Das mit dem verschicken geht auch ohne Probleme. Wenn ich aber dann E-mails...
S

Safemode

Newbie
Threadstarter
Moin Leute,

also ich möchte gerne E-mails verschicken und bekommen. Das mit dem verschicken geht auch ohne Probleme. Wenn ich aber dann E-mails downloaden will sagt er mir einfach ich habe keine neuen E-mails, auch wenn mir in meinem E-mail Account angezeigt wird das ich welche habe.
Für Smtp und pop3 hab einfach das hier genommen, sollte doch stimmen.
smtp.web.de
pop3.web.de
Hab ich irgendwie was vergessen oder so?

S

Safemode

Newbie
Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort, aber so richtig gebracht hat das nichts :/
Sobald ich irgendwas ändere kommen 2 andere Fehler.

Also mal ganz von vorne:
SMTP Server : smtp.web.de
SMMTP Port : 25
Sicherer Verbindung: Keine Ahnung

Eingehende: Pop3
Server: pop3.web.de
Pop3 Port: 110
APOP Login: Keine Ahnung
Sicherer Verbindung: Keine Ahnung

Download Begrenzung: 500
Auf dem Server belassen: Ja

Eigene Adresse: Meine e-mail adresse
Benutzername: Keine Ahnung was da rein muss
Passwort: Mein e-mail passwort

Pop vor SMTP: Keine Ahnung
SMTP-Auth.: Keine Ahnung

Sorry, ich bin da noch sehr unerfahren drin.

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

besteht für dich die Möglichkeit eine andere Anwendung für E-Mails zu verwenden?

Wenn ja, dann versuch mal eine andere ob dort auch die gleichen Probleme bestehen!

Gruß

S

Safemode

Newbie
Threadstarter
Na jetzt hab ich es endlich -.-'

Es läd nur die runter die in Freunde und Bekannte drin sind. Und da ich alle meist in Unbekannt drin lasse hat er diese nicht runter geladen. Sorry für den Thread, aber danke nochmal für die Bemühungen.

M

Mr. Green

Gast
Na jetzt hab ich es endlich -.-'
Freut mich zu Lesen ;)

Es läd nur die runter die in Freunde und Bekannte drin sind. Und da ich alle meist in Unbekannt drin lasse hat er diese nicht runter geladen.
Auf diesen Gedanken muss man mal kommen :( Auf das einfachste kommt man immer erst zum schluss :)

Sorry für den Thread, aber danke nochmal für die Bemühungen.
Kein Problem, dafür sind Wir doch da ;)

Gruß

Thema:

Kann e-mails schicken aber keine bekommen

Sucheingaben

samsung galaxy s2 kein email empfang

,

ipad empfängt keine mails

,

galaxy s3 kein email empfang

,
samsung galaxy s3 empfängt keine mails
, samsung galaxy empfängt keine mails, kann am ipad keine emails empfangen, iphone empfängt keine mails, iphone emails empfangen aber nicht senden, galaxy s3 versendet keine Mails, samsung galaxy empfängt keine mails mehr, web.de pop3 samsung galaxy s3, n8 empfängt keine mails mehr, samsung galaxy sendet keine E-Mails, samsung galaxy sendet keien mails, ipad empfängt keine mails von web.de, galaxy s3 empfängt keine emails, galaxy s3 empfängt keine mails, samsung galaxy s3 emails empfangen, iphone 4 empfängt keine mails mehr, keine mails empfangen auf ipad, Samsung galaxy s3 empfängt keine e-mail , kein e-mail empfang bei web.de, iPhone Email nicht empfangbar aber versendbar, samsung galaxy s3 web.de unbekannt , samsung s2 kann keine e mails empfangen

Kann e-mails schicken aber keine bekommen - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) E-Mail-Konto einrichten

Huawei P40 (Pro) E-Mail-Konto einrichten: Huawei P40 (Pro): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Huawei P40 (Pro) (z.B. GMX, Googlemail...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) E-Mail-Konto einrichten

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) E-Mail-Konto einrichten: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom)...
  • Nokia 8.3 5G E-Mail-Konto einrichten

Nokia 8.3 5G E-Mail-Konto einrichten: Nokia 8.3 5G: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Nokia 8.3 5G (z.B. GMX, Googlemail oder...
  • Whatsapp Chat per Mail schicken

Whatsapp Chat per Mail schicken: wie kann man beim 4S den Chat auf Whatsapp per Mail schicken?
  • Waypoints & Tracks per E-Mail schicken

Waypoints & Tracks per E-Mail schicken: Hallo zusammen. Ich würde gerne direkt von "outdoor" Koordinaten als Waypoint per E-Mail verschicken können (und auch gespeicherte Tracks)...