kann ein iphone unauffindbar gemacht werden?

Diskutiere kann ein iphone unauffindbar gemacht werden? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich habe mein iphone verloren. und frage mich jetz, wenn jm die simkarte raus macht und seine eigene reinmacht bzw es an itunes daheim anschliesst...
G

Gast

Guest
Ich habe mein iphone verloren. und frage mich jetz, wenn jm die simkarte raus macht und seine eigene reinmacht bzw es an itunes daheim anschliesst ,ob es auffindbar ist :/

com4

com4

SE
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Hast Du die Code-Sperre nicht aktiviert? Wenn nicht, so dürfte wohl bei einem Vertragshandy eine SIM-karte des selben Providers funktionieren. Ist der Ortungsdienst aktiv? Ein paar mehr Info's wären nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
G

gast

Guest
doch habe ich. ja ortung uns alles ist aktiv. wollte nur wissen ob es anch anschliessen oder jailbreaken auffindbar ist.

com4

com4

SE
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Warum willst Du so lange warten? Orte es doch erst einmal mit Mobile Me.

J

J3n50m4t

Guest
www.icloud.com
dort anmelden mit deiner ID und iPhone suchen.
In der Hoffung das er es noch nciht deaktiviert hat.
Denn Das geht!(Sogar ohne Jail)

Thema:

kann ein iphone unauffindbar gemacht werden?

Sucheingaben

iphone unauffindbar machen

,

iphone 4s unauffindbar

,

iphone 5 unauffindbar machen

,
iphone verloren wo sind meine notes
, wie ist ein iphone unauffindbar, iphone verloren sim karte raus, iphone 3gs verloren ist die sim karte raus , iphone verloren karte raus, s6 fuer fernortung unauffindbar machen

kann ein iphone unauffindbar gemacht werden? - Ähnliche Themen

• iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren

iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren: Schon seit dem iPhone 7 verwendet Apple die Taptic Engine mit dem haptischen Feedback vom Gerät an den Nutzer zurückgegeben wird, was somit eine...
  • Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?

Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...
  • iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde

iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde: Hallo Community, Mein Problem ist folgendes : Wir haben im Haus 2 Wlan Empfänger über Receiver , oben geht das Internet nicht gescheit vieles wie...
  • iPhone Verpackung

iPhone Verpackung: Hallo hier lieben, ich hab bei eBay Kleinanzeigen ein IPhone X gekauft. Jetzt wundert es mich, dass die Verpackung auf der Rückseite komisch...
  • Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch

Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch: Hi zusammen Ich habe ein massives Problem mit meinem IPhone 6s. Es führt immer wieder eigenständig einen Hard reset durch (alle 2-3 Minuten) . Ich...