kann email Postfach nicht löschen

Diskutiere kann email Postfach nicht löschen im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; mein C7 hat plötzlich ein Problem mit einem eingericheten email Account. Ich will es löschen und dann neu einrichten. jedoch wenn ich auf...
G

Gast

Gast
mein C7 hat plötzlich ein Problem mit einem eingericheten email Account. Ich will es löschen und dann neu einrichten.
jedoch wenn ich auf Einstellungen und dann auf Postfach löschen kommt dann zwar die Abfrage Postfach ... entfernen? die ich dann mit Ja beantworte. Es kommt dein ein Fenster "Mailbox wird verschoben" Dieses Fenster bleibt ewig. Ich habe es dann immer abgebrochen.

Habt Ihr einen Tipp wie ich ein Postfach/email Account löschen kann?

G

Gast

Gast
ich habe haargenau dasselbe problem. seit gestern früh hat er nix mehr abgerufen. habe auch ein c7, aber leider keine lösung... was für ein postfach hast du denn? bei mir ist es googlemail.

G

Gast

Gast
jut... warum auch immer...es geht jetzt wieder ^^ hab auch nur alle einstellungen überprüft und 2mal das handy neugestartet. viel glück dir noch!

lg nicki

H

harryblond

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7, Nokia E52, Fritzbox 7270V3
Netzbetreiber
t-mobile, 1und1.
hatte auch das gleiche Problem, habe es dann nach ca 4h ausgeschaltet, danach war das Postfach aber weg. Habe es dann neu angelegt.
Habe mal was aus einem anderen Forum gelesen, damit eingerichtet hat das postfach dann keine Probleme mehr gemacht.

1. Assistenten starten
2. Willkürliche Daten zum Server und Kennwort eingeben (z.B. [email protected] und "123")
3. Nutzungsbedingungen unbedingt ablehnen
4. Postfach aufrufen und editieren
5. Angaben korrigieren (z.B. imap.t-online.de, richtige Mailadresse und Kennwort, usw)
6. Ordnerliste im Abo aktualisieren (et voila: IMAP is da)

MfG
Harry

Thema:

kann email Postfach nicht löschen

kann email Postfach nicht löschen - Ähnliche Themen

Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Samsung Galaxy Note 9: WLAN funktioniert nicht - was kann man tun: Wenn es mit dem Samsung Galaxy Note 9 häufiger zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...
Samsung Galaxy A6: WLAN-Verbindungsprobleme beheben - so geht es: Wenn es mit dem Samsung Galaxy A6 häufiger zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum...

Sucheingaben

nokia c7 postfach löschen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66630-email-postfach-l-schen.html

,

nokia c7 löscht postfach nciht

,
nokia n8 mailbox wird verschoben
, Postfach nicht leeren iPhone 4, nokia c7 mail postfach löschen, 1und1 kann postfach nicht löschen, c7 löschen eines email account, Nokia C7 Email konto löschen, 1und1 postfach löschen, warum kann man beim iphone 4 keine emailpostfächer löschen, iphone 4 emailpostfach löschen, iphone emails kann nicht löschen 1und1, nokia c7 e-mail postfach löschen, n97 postfach lässt sich nicht löschen, C7 Postfach löschen, nokia n8 mail postfach lässt sich nicht löschen, iphone postfach löschen, email postfach im natel löschen nokia c7, n8 email postfach wirklich löschen, nokia c7 konto löschen, 1&1 postfach iphone leeren, nokia lumia 920 postfach löschen, nokia e52 postfach loeschen, mailbox löschen ohne postfach zu löschen bei nokia n8
Oben